Jump to content

Brauche Hotfix 402321_intl_x64_zip


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich habe grade ein Problem mit der Microsoft Hotline, ich wollte den Hotfix 402321_intl_x64_zip zu KB Artikel 978387 (FIX: The connectivity test that is run by the Dcdiag.exe tool fails together with error code 0x621) runterladen und installieren, allerdings stimmt das Kennwort zum Zip file leider nicht.

 

Hab dann bei der Microsoft Hotline angerufen und gefragt ob es denn möglich wäre mir das File oder das richtige Kennwort zukommen zu lassen, leider war weder das eine noch das andere möglich.

 

Stattdessen wurde mir gesagt, dass das ein generelles Problem mit der Hotfix Datenbank sei welches in 2-3 Tagen behoben werden sollte.

 

Jedoch bräuchte ich das File heute schon, hat das vielleicht jemand entpackt auf der Platte?

 

btw. Der Hotliner wollte mir anbieten einen Support Fall für 300 Euro auf zu machen - das kanns doch auch nicht sein oder?

 

besten Dank im Voraus euer (leicht verärgerter)

 

lxpx

Link zu diesem Kommentar

Du gibt hier Deine Mailadresse ein:

 

Help and Support

 

und liest die Mail aufmerksam, die Du dann bekommt.

 

Edit: Ich sehe, das da wirklich was nicht funktioniert.

Nun, dass würde ich weiter bohren. Die Anforderung eines vorhandenen Hotfixes ist kostenlos.

Wenn das System nicht funktioniert, kann man das sicher dem Kunden nicht anlasten.

Link zu diesem Kommentar

Wenns euch beruhigt, das Problem hatte ich gestern auch mit einem anderen Hotfix. Scheint also ein eher generelles Problem seitens MS zu sein. Wer klingelt mal an und beschwert sich? ;)

http://social.answers.microsoft.com/Forums/en/vistawu/thread/4aa2d057-d3fb-4642-a757-cd95f1549d20 ;)

OK, heute hat er auch noch issues.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Hallo lxpx,

Mir gings um dein "dringend" im Titel. Das sehen wir hier halt nicht so gerne, weil jedes Problem mehr oder weniger dringend für den Poster ist.

 

Hallo blub,

 

ok, du hast Recht - ich war in der Hoffnung, dass mir eventuell jemand hier im Forum das File auf die schnelle Zukommen lassen würde, aber ich sehe ein, dass natürlich jedes Problem ein dringendes ist, wenns einen selber betrifft ...

 

ich werde in Zukunft auf derartige Schlüsselwörter im Betreff verzichten

 

lg.

 

lxpx

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Jedoch bräuchte ich das File heute schon, hat das vielleicht jemand entpackt auf der Platte?

 

du willst doch nicht allen Ernstes einen Hotfix, den du von "irgend jemanden" erhälst, auf deine produktiven Server installieren?

 

Und sei es noch so dringend, dass ist ein NO-GO!

 

Nur ein Hotfix, das du direkt von Microsoft erhälst ist vertrauenswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...