Jump to content

Officexp+Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,folgenes Problem hab ich, wenn ich z.B Word und Exel vom OfficeXP Pakett installiere( Im Install .modus!) und später am Terminalclient z.B Word aufrufen will ,dann startet Word und direkt bekomme ich die Fehlermeldung das dieses Feature nicht verfügbar ist oder so was in der Art und schließt sofort word.

Ich habe Office XP noch nicht aktiviert( soll auch erst nur zu Testzwecken verwendet werden) ,aber das kann doch nicht das Problem sein?

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte das braucht man bei OfficeXP nicht. Also , laut Microsoft Batabase , ist es genau so wie bei einer standard Installationsroutine. Ich hab eigentlich nur die CD eingelegt , und Officexp checkt direkt das es sich um einen Terminalserver handelt, also einfach unter Software Programme hinzufügen,fertig, dachte ich . Was du meinst ist doch bei Office2000 notwengig,oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letztens einen TS aufgesetzt mit OfficeXP. Aber mit ner .mst.

Also ne .mst mit ORK erstellt und dann Systemsteuerung - Software neues Produkt installieren und los gehts mit Office.

Hat auch ohne aktivierung geklappt.

Glaube nicht das es an der aktivierung vom 2000er oder OfficeXP liegt.

Der 2000 funktioniert 90 tage lang ohne aktivierung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...