Jump to content

Windows XP wird langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du meinst wahrscheinlich 95% Prozessornutzung :suspect:

Das wäre aber dann gut, denn der Leerlaufprozess ist gar kein Prozess (lässt sich deshalb auch nicht stoppen). Das System zählt die CPU-Auslastung aller laufenden Prozesse zusammen und zeiht die Summe von 100% ab. Diesen Rest schreibt es unter "Leerlaufprozess", was soviel heißt, wie das System ist nur zu 5% ausgelastet.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

[...]was soviel heißt, wie das System ist nur zu 5% ausgelastet.

 

grizzly999

 

seh ich auch so.. nur was ist bitte daran langsam???? :suspect: wenn der rechner wirklich zu langsam geworden ist lagere wie schon gesagt die auslagerungsdatei auf eine andere platte (nicht partition!!!) aus. aber immer 30mb auslagerungsdatei auf der hauptplatte lassen. so und zum anderen such doch mal hier im forum nach xp und geschwindigkeit und so... das thema wurde hier schon sehr oft erfolgreich ;) besprochen

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Alle Programme, die sich in der Systemleiste neben der Uhrzeit ansiedeln zählen. Für jedes Symbol rechne mal ca. 5-10% Performanceverlust. Ich tippe bei dir auf mindestens 8 Symbole. Korrekt?

 

Welche Prozesse benötigen eigentlich die restlichen 5% im Taskmanager? 95% ist im Leerlauf wirklich nicht besonders gut. (normal 98-99%)

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

@olaf

 

ok ich rechne... jedes symbol 5%.. davon 8 stk... macht 40% im minimum... 95% leerlauf... (dann sind wir schon bei 135% :suspect:) usw...

 

was versucht du da zu rechnen?? der leerlauf ist nur dann bei 99% wenn deine "symbole" und andere progs nichts tun! aber wenn du auch nur im ie versuchst zu scrollen geht die leistung vom leerlauf auf den jeweiligen prozess (logisch ;) ) 95% leerlauf...

 

@neuling5: wie bitte merkst du denn das es langsamer geworden ist? einbildung?

 

tschuldigt aber ein bischen pingelig oder??? ich will hier niemandem auf die füße treten aber das beschrieben "problem" ist nicht wirklich eines..

 

95% leerlauf sind völlig in ordnung!!!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...