Jump to content

Backup Exec Fachmann gesucht!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen??

Wir haben einen W2000 Server SP2

Backup Exec 9.0

Sicherung mit neuen Bändern läuft einwandfrei!

Legt man in der folgewoche ein schon benutztes Band ein, so sichert der Server nicht und makelt den Überschreibschutz an, der definitv auf "Medium Überscheiben" gestellt ist!

Thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hi, habe ich noch eine andere möglichkeit um an das Hotfix zu gelangen??? Die wollen mir einen Supportvertrag aufs Auge drücke der richtig Geld kostet. Man kann allerdings auch ein Problem für eine Pauschale von 95 Euro bearbeiten lassen!

Und das spricht gegen den Support von diesem Produkt, bin deswegen sehr verärgert! Jeder andere Softwarehersteller bietet seinen Kunden Patches zur Fehlerbehebung kostenlos und vor allem Problemlos an

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...