Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

 

Ich bekomme den MCSE hoechstwahrscheinlich bezahlt.

 

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich ihn machen soll, weil ich nicht weiss, ob ich ihn schaffe ?!

 

Der Kurs wuerde von September 2003 bis Juli 2004 gehen (jeden Freitag und Samstag ist Kurs, ist in Oesterreich)

 

Ich habe schon seit 10 Jahren einen Computer, und kenn mich auch bissl aus, aber weiss jedoch nicht, ob ich den MCSE schaffen kann.

 

Wie ist das, wenn ich mich mit den "Transcendern" schon gut vorbereite ?

Ist die Pruefung extrem schwierig ? Wie oft kann man da Wiederholen, falls man durchfliegt ?

Bringen einen die Trainer das ganze gut bei?

 

 

Bezahlt wuerde ich ihn bekommen, aber wenn ich durchfliege dann ? Wuerde mir b***d dabei vorkommen :x

 

Wenn ich mich jetzt schon mit den Transcendern vorbereite, ist es dann locker zum schaffen, oder eher nicht ?

 

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calimero,

willkommen on Board *g*

 

 

Ich bekomme den MCSE hoechstwahrscheinlich bezahlt.

*Gratuliere!*

 

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich ihn machen soll, weil ich nicht weiss, ob ich ihn schaffe ?!

*Das ist abhängig von 1. deiner Lernbereitschaft und 2. deiner Lernbereitschaft!*

 

Der Kurs wuerde von September 2003 bis Juli 2004 gehen (jeden Freitag und Samstag ist Kurs,

*bisserl wenig Schule hört sich nach viel Eigeninitiative an!*

ist in Oesterreich)

*das ist primär kein hinderungsgrund :-)*

 

Ich habe schon seit 10 Jahren einen Computer, und kenn mich auch bissl aus, aber weiss jedoch nicht, ob ich den MCSE schaffen kann.

*das ist doch schon mal was....... siehe oben: lernen, lernen, lernen*

 

Wie ist das, wenn ich mich mit den "Transcendern" schon gut vorbereite ?

*kauf dir lieber vernünftige Bücher*

 

Ist die Pruefung extrem schwierig ?

*extrem ist relativ: manche sind schwieriger als andere aber auch hier gilt: wenn man gut vorbereitet ist.......*

 

Wie oft kann man da Wiederholen, falls man durchfliegt ?

*im prinzip kannst du jede der notwendigen 7 Einzelprüfungen sooft machen wie du willst*

 

Bringen einen die Trainer das ganze gut bei?

*relative frage: wer sind deine trainer? welche kenntnisse haben sie? wie groß ist deine eigeninitiative?*

 

Bezahlt wuerde ich ihn bekommen, aber wenn ich durchfliege dann ?

*setzt du dich wieder hin lernst nochmal, mehr, intensiver und machst die prüfung nochmal!*

 

Wuerde mir b***d dabei vorkommen :x

*willkommen im Club derer die Prüfungen 2mal oder öfter machen!das ist keine rarität, nur teuer!*

 

Wenn ich mich jetzt schon mit den Transcendern vorbereite, ist es dann locker zum schaffen, oder eher nicht ?

*prinzipiell ist vorbereiten immer gut aber weisst du schon auf was??????*

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Danke fuer die Antwort (:

 

Wegen der Vorbereitung, denn wuerde ich machen, was mich auch brutal intressiert:

 

WINDOWS SYSTEMINGENIEUR TRAINING

Trainingseinheiten: 258

Kurs-Nr.: 427093

Beim Buchen dieser Veranstaltung nehmen Sie die Anmeldung zu folgenden Teilen der Ausbildungsserie zum Windows Systemingenieur zu einem reduzierten Preis vor:

 

 

 

* MCSE - Windows Professional

* MCSE – Windows Server

* MCSE – Windows Netzwerk Administration

* MCSE – Windows Directory Administration

* MCSE – Windows Netzwerksicherheit

* MCSE – Windows Directory Design

* MCSE – Windows Netzwerk Design

 

 

 

Als WebLernen-Kurs muss neben der Präsenzphase mit Selbst- und Telestudium gerechnet werden.

 

http://www.tirol.wifi.at/eshop/shopdirekt_f.asp?ST=mcse&ZG=

 

 

Keine Ahnung wie die Trainer drauf sind, der Kurs findet beim "WIFI" statt, muessen schon gute Trainer sein, hoff ich halt mal ;)

 

Lernbereitschaft habe ich natuerlich. Netzwerk und so hat mich schon immer sehr intressiert. Ich habe davor einen gratis MCP-Test Online gemacht, zu Windows NT 4.0, und habe nur 50% von 70% geschafft. Bin irgendwie total erschrocken, das ich ihn nicht auf Anhieb geschafft habea. Aber vorbereitet hab ich micht nicht. Eben nur mal Schnell den Test gemacht, um zu testen wie mein Wissensstand ist.

Was ist "Telestudium" ? "Connecte" ich mich da zum Ausbildungszentrum, und lerne da online mit ?

 

 

 

*wink*

Link zu diesem Kommentar

hi calimero,

 

***Ich habe davor einen gratis MCP-Test Online gemacht, zu Windows NT 4.0, und habe nur 50% von 70% geschafft. Bin irgendwie total erschrocken, das ich ihn nicht auf Anhieb geschafft habea. Aber vorbereitet hab ich micht nicht. Eben nur mal Schnell den Test gemacht, um zu testen wie mein Wissensstand ist.***

 

tja da gings dir wahrscheinlich so wie den meisten :D

du bist wahrscheinlich nicht am wissen sondern an den fragen gescheitert!! soll heissen das ein gutteil der certs darin besteht zu verstehen auf was der fragesteller eigentlich rauswill.......

 

***Was ist "Telestudium" ? "Connecte" ich mich da zum Ausbildungszentrum, und lerne da online mit ?***

 

Tja da weis ich leider auch keine Antwort.....

:(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...