Jump to content

Hyena5.2 und WinXP-Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

 

ich auf mein Laptop auf dem WinXP-Pro seinen Dienst vollrichtet Hyena 5.2 installieren. Beim Aufrufen des Tools bekomme ich die Fehlermeldung:

 

" Die Installation von Microsoft Administartion Tool (AdminPack) ist für viele Active Directory-Funktionen erforderlich. Hyena hat erkannt, dass AdminPak möglicherweise nicht installiert ist …. usw."

 

Also bin ich hin und habe von der Win2k-Server CD aud dem i386 das AdminPack istalliert. Bei der ausführung bekomme ich die Meldung das das AdminPack nicht für diese Windows Version geeignet ist (also mein XP Pro).

 

Dachte mit "weiter" und die Sache ignorieren käme ich weiter.

Leider bekomme ich die Hyena Fehlermeldung immer wieder auf ein neues.

 

gibt es da ein anderes AdminPack für XP ?

 

Danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Smile,

 

soweit ich gehört habe läuft das 2000er Adminpak nicht unter XP.

Aber das 2003er soll funktionieren.

Hier ein MS Artikel dazu, mit download:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;304718

 

Das wiederum soll nur richtig laufen wenn SP1 installiert ist, oder

nen paar Dateien getauscht werden.

Hier nen MS Link dazu:

http://support.microsoft.com/?kbid=329357

 

Gruß

Aqvisator

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...