Jump to content

Hyena5.2 und WinXP-Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

 

ich auf mein Laptop auf dem WinXP-Pro seinen Dienst vollrichtet Hyena 5.2 installieren. Beim Aufrufen des Tools bekomme ich die Fehlermeldung:

 

" Die Installation von Microsoft Administartion Tool (AdminPack) ist für viele Active Directory-Funktionen erforderlich. Hyena hat erkannt, dass AdminPak möglicherweise nicht installiert ist …. usw."

 

Also bin ich hin und habe von der Win2k-Server CD aud dem i386 das AdminPack istalliert. Bei der ausführung bekomme ich die Meldung das das AdminPack nicht für diese Windows Version geeignet ist (also mein XP Pro).

 

Dachte mit "weiter" und die Sache ignorieren käme ich weiter.

Leider bekomme ich die Hyena Fehlermeldung immer wieder auf ein neues.

 

gibt es da ein anderes AdminPack für XP ?

 

Danke im voraus ;)

Link to comment

Hallo Smile,

 

soweit ich gehört habe läuft das 2000er Adminpak nicht unter XP.

Aber das 2003er soll funktionieren.

Hier ein MS Artikel dazu, mit download:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;304718

 

Das wiederum soll nur richtig laufen wenn SP1 installiert ist, oder

nen paar Dateien getauscht werden.

Hier nen MS Link dazu:

http://support.microsoft.com/?kbid=329357

 

Gruß

Aqvisator

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...