Jump to content

Serverkonfiguration auf neuen SBS2003 übernehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen elnaso,

 

wenn du das selbe System haben möchtest (SBS 2003 -> SBS 2003) auf andere Hardware -> mach dich mal bzgl. Symantec System Recovery schlau.

 

Das funktioniert auch mit anderer Hardware. Stichwort Bare Metal Sicherung.

 

Ist für einen Server aber relativ teuer.

 

 

Wenn du von älteren Versionen (z.B. SBS 2000) auf SBS 2003 migieren möchtest, so gibt es Anleitungen hier im Board oder jetzt neu auf:

Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de

 

Gruß Goscho

 

Edit:

zu übertragen ohne viel Aufwand

Was meinst du damit?

CD einlegen -> weiter -> weiter -> fertigstellen?:rolleyes:

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du damit?

CD einlegen -> weiter -> weiter -> fertigstellen?:rolleyes:

Viel Glück

 

Nein das wäre ja zu schön wenn es so etwas geben würde.:suspect:

 

Ich suche nach einer möglichkeit möglichst schnell alle relevanten Einstellungen des Systems auszulesen und diese als Text oder als was weiss ich für dateien zu bekommen um daran die Einstellungen ablesen zu können sie notfalls wieder einzeln zurück zu spielen.

 

So wie die Exportfunktion bei Gruppenrichtlinien.

Damit ich mir eine Dokumentation des gesamten Systems erstellen kann um dieses nachzubauen ohne das etwas nicht funktioniert oder fehlt. Das wäre dumm wenn sich so etwas erst beim laufenden Betrieb raustellen würde.

 

Ich hoffe man versteht mein anliegen jetzt besser.

 

MfG

elnaso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...