Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe ne 40 gig platte in zwei helften geteilt a 20 gb,

 

mache ne xp installation 2 gb und möchte diese einfach auf

die andere partition bzw. auf eine andere festplatte kopieren

am besten bootfähig.

 

welches programm braucht zum überspielen keine 3 stunden ?? und länger sondern vieleicht 20 min.

 

bin schon am verzweifeln

 

Drivecopy

gohst

savedrive ....

 

die habe ich gestestet ... wer hat noch eine idee

 

Danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

hi brain,

 

also ich weis ja nicht.....

 

ich verwende für solche zwecke ghost und bin sehr zufrieden damit!

 

klar du musst deine boot.ini selber konfigurieren und eine neue sid vergeben.....

Ich nehms immer zum aufsetzen von test und schulungsrechnern, außerdem ist es praktisch wenn du dir dein system total zerschossen hast wenn du mit 15 - 20 min ein "restauriertes" lauffähiges system erstellen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DerBrain

welches programm braucht zum überspielen keine 3 stunden ??

Drivecopy

gohst

savedrive ....

 

Hallo,

 

ich weiß zwar nicht genau, wie jetzt eigentlich deine Platte von der Partitionierung her aussieht (2 x 20 GB oder 2 + x GB + 20 GB + ??) aber ghost benötigt dafür definitiv NICHT 3 Stunden. Mein Schnitt bei 2 GB *belegter* Kapazität liegt bei etwa 10-15 Minuten. Selbst wenn du volle 20 GB belegt hättest sind das 10 x 15 Min = 2 1/2 Stunden. Aber nur bei nicht-UDMA-IDE-HDs. :)

 

Imagest du vielleicht sektorweise? (Wäre natürlich Irrsinn)

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...