Jump to content

70-291 wer kann mir folgende simu erklären


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich komme gerade frisch von der Prüfung 70-291 und habe diese leider nicht geschafft. Ich hatte mit einer Simulation Probleme diese ganz zu verstehen vielleicht kann mir ja jemand etwas auf die sprünge helfen

 

DNS:

Für ComputerC soll ein neuer MX eintrag gemacht werden --> kein problem

Für Computer A + B soll der MX geändert werden das Mails direkt an C gesendet werden, gleichzeitig soll aber wenn ComputerC ausfällt so geändert werden, dass dieser auf B Verweist und wenn beide Ausfallen soll auf A weitergeleitet werden...

hä? vielleicht kann mir ja jemand die Aufgabe erklären...

 

Danke.

P.S. andere simus waren SUS GPO ändern und DNS neue Zone einrichten.

Link to post
Hallo ich komme gerade frisch von der Prüfung 70-291 und habe diese leider nicht geschafft.

 

das tut mir leid zu hören. Mit den Sims hatte ich keine Probleme, der Rest ging eigentlich auch aber dafür haben mich die Subnettingberechnungen den Sieg gekostet. Wie viel Punkte haben denn gefehlt und hattest Du noch woanders Schwierigkeiten?

 

DNS:

Für ComputerC soll ein neuer MX eintrag gemacht werden

 

die MX Priofrage kommt eigentlich jedes Mal in der 291er (wie auch andere hier schreiben) in mehr oder weniger umfangreicher Form. Auch in der 284er (Falls Du die angehen willst) kommt sie nochmal.

 

Viele Grüße

Thomas

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...