Jump to content

Unattend installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

schon wieder mal eine von meinen Tausend Fragen :D

 

Aber wer viel lernen will soll viel Fragen ;)

 

 

So, aber nun zum Prob.

 

Ich hab eine Unattend installation vor. Hab auch dem Manager benutzt und die unattend.txt erhalten.

 

Diese habe ich dann noch nachträglich bearbeitet. :shock:

 

Jetzt habe ich dann versucht einen Treiber für die Netzwerkkarte dabei zu laden:

[unattended]

OEMFilesPath = a:\treiber

 

[Network]

InstallAdapters = Netzwerkkarte

 

 

Trotzdem installiert der eine Windows karte :(

 

Und nun?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

WOW vielen lieben dank werde gleich mal tipseln :) *freu*

 

und gleich noch ne frage: zu beginn der installation wird mir die festplatte angezeigt und gefragt wo ich windows2k installieren moechte (partition) und mit welchen dateisystem (ntfs). kann ich diese optionen auch einstellen in der winnt.sif so dass windows automatisch eine 10 gig partition anlegt und und diese mit NTFS formatiert ? die groesse ist nicht so wichtig, da ich spaeter ja alles aendern kann aber eine automatische formatiereung waere schon fein. vllt gibts auch moeglichkeiten dies mit kleinen batchprogs zu machen ?! :)

 

danke fuer eure hilfe

Link zu diesem Kommentar

der zugriff auf die diskette is nur nur kurz (sehr kurz) da ja nicht viel gelesen wird (1kb oder so). der setup manager erstellt ja auch eine .bat file vllt kannsu die mit auf diskette tun denn in ihr ist der pfad zum i386 ordner angegeben und eine befehlszeile das unattend installiert werden soll... weiterhin:

 

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000pro/deploy/unattend/sp1ch01.asp

 

http://win2k.globalmeet.de/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...