Jump to content

Kann man noch fehlende MCSE2000 Prüfungen nachhohlen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag/Hallo,

ich weiß es ist nicht mehr ganz aktuell, da schon MCSE2003 vorhanden ist, aber mir fehlen noch zwei Prüfungen zum MCSE2000. Meine Fragen, kann ich noch meine beiden fehlenden Wahlexamen nachhohlen, damit ich den MCSE2000 bekomme um danach das Upgrade auf MCSE2003 machen zu können? Bitte nicht nachfragen, warum ich bis jetzt die beiden fehlenden Wahlexamen noch nicht gemacht habe. Da haben viele Faktoren mitgespielt. Wäre schön zu wissen, ob es für mich da noch eine Möglichkeit, diese Prüfungen nach zu hohlen. Wenn nicht, gäbe es eine Möglichkeit, meine fünf Pflichtexamen zum MCSE2003 anzurechnen.

Danke.

 

Mit freundlchen Grüßen

Terby2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...