Jump to content

Hardware Problem (schwerwiegender Fehler)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

zuerst mal .... an die Moderatoren...

wie wärs mit nem neuen Bereich (Windows und Hardware).

 

so nun zum eigentlichen Problem.

 

 

Mein Rechner stürtzt seit kurzem ständig ab und macht Neustarts.

Windows XP sagt danach (Das System wird nach einem schwerwiegenden...usw.(denke das hat jeder schon mal gesehen))

 

Ich vermute das es entweder an der Festpaltte oder am RAM hängt. (allerdings kommt dieser Fehler nur wenn ich ne weile im IE 6.1 bin und dann kurz aufhöre)

 

Die Festplatte hab ich schon gecheckt. (IBM "Drive Fitness Test")

 

Wer kennt ein Tool mit dem man testen kann ob der RAM defekt ist. (und das auch was taugt)

 

Für wäre ich echt dankbar.

Der genervte

 

brainstocker

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...