Jump to content

Exchange 2003 - Ordnerfreigabe (Posteingang) als Admin managen


bummie
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Holla Forum,

 

wenn ich meinen Posteingang freigaben will, dann kann ich das beim Exchnage 2003 ja über mein Outlook regeln und bestimmten Benutzern die Rechtestufen 1-8 geben.

 

Kann ich das auch irgendwo zentral im Exchange System Manager für alle User ändern?

Ich glaub ich hatte das früher irgendwo schonmal geshen?! Kann das sein?! ;)

 

LG,

René

Link zu diesem Kommentar

Ok,

 

danke für die Antwort.

 

Ich hab nur ein Problem, dass ich mit meinem Outlook -> Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzers einfach auf seinen Posteingang komme, obwohl er mir nicht explizit eine Berechtigung dafür gab...

 

Wenn ich auf seinen Posteingang -> Berechtigung gehe gehe, dann steht dort:

 

Standard -> Keine

Anonym -> Keine

 

Jemand ne Idee?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...