Jump to content

Kleines Browserproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines und wahrscheinlich auch recht banales Problem mit dem IE6. Nach ca. 10-20 Minuten Betrieb im Internet kann ich welche Page auch immer aufrufen und nur die Seite von Google erscheint. Ich kann den DNS-Cache lehren, die Chronik löschen und den Verlauf lehren, Google kommt immer wieder. Nur ein Neustart hilft da.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

 

Gruß

Elkantar

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mich wuerde mal intressieren,

ob der fehler nur beim IE auftritt,

daher wuerde ich zuerst mal Firefox oder konsorte Installieren,

dann den Fehler abwarten, und schaun was der ball macht.

 

wenn Firefox das selbe problem hat muss der fehler woanders liegen als beim IE

Sollte der fehler beimm IE liegen, ist ggf. ein Update auf 7 angesagt ( und das beste hoffen *g*)

oder deb ie 6 Neu Installieren.

 

mfg

 

 

Gont

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Was ich eventuell auch noch probieren würde:

 

1. Virenscan (u.a. mit dem Stinger von Mcafee)

2. Spywarescan+Hijack Scan (Spybot Search and Destroy, Hijack This, CWShredder)

 

3. würde ich, wenn es wieder soweit ist, mal schauen was ein tracert bzw. ping auf eine beliebige Seite liefert (Das kannst du über die Ms Dos Eingabeaufforderung machen. -> einfach Start / Ausführen / dann cmd in das Feld eingeben und auf Ok klicken, oder übers Startmenü aufrufen, dann ping http://www.irgendeineseite.de bzw. das selbe mit tracert versuchen).

4. Wie sieht es, wenn das Problem auftritt, in deiner hosts Datei aus , die du in folgendem Ordner findest: Windows/system32/drivers/etc aus. (Die Datei kannst du mit nem Texteditor aufmachen)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...