Jump to content

MOC Ordner für 70-220 bei ebay / welcher Preis?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Sven,

 

kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich habe das MSPress Buch zu 70-220 nicht, nur den MOC. Aber ich denke, das Buch reicht. es gibt viele Diskussionen darum, und die Hälfte sagt, die grünen Bücher seien besser, es stehe mehr drin, die andere Hälfte schwört auf die MOC, weil da mehr drin steht oder die besser sind. Wie gesagt, zu 70-220 kann ich mich in dieser Hinsicht nicht äußern, aber allgemein behaupte ich, reichen die grünen Bücher, wenn man auch etwas Verständnis für die Sache mitbringt, was ich bei dir sehr annehme. Die MOC-Ordner sind meiner Meinung nach klarer und übersichtlicher gegliedert, vor allem optisch. Aber sie sind für die Schulungsraumumgebung geschrieben, d.h. Übungen sind schwer nachbaubar.

Vom Inhalt her habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sachen in den MSPress Büchern stehen, die nicht in den MOC stehen, ABER genauso umgekehrt!!!

Ich habe bisher viele viele Prüflinge, die den ganzen MCSE nur mit den grünen Büchern (plus meistens Völk oder Föckeler) die Prüfungen bestehen sehen.

 

Tut mir leid, dir nicht mehr helfen zu können, aber die Kaufentscheidung musst du selber treffen.

 

 

Gruß und Viel Erfolg

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Ich habe mich für das grüne MS-Press Buch entschieden.

Ist auch kostengünstiger.

 

@Greg:

Ich habe hier im Forum mal ein bischen gestöbert und bin daher zu der Annahme (und Aussage) verleitet worden, dass die MOC besser seien.

 

Ich hoffe, ich kriege die letzte Prüfung auch noch rum.

Ein bischen mulmig ist mir ja jetzt schon, die letzte zum MCSE - bin schon ganz aufgeregt :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...