Jump to content

inetinfo.exe Fehler und Absturz der Dienste


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

dieser Beitrag hier ist die fortführung von

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-dienste-beenden-98816.html

 

Nachdem ich den Datenausführungsschutz auf alle Programme aktiviert habe, bekomme ich immer sehr oft die Meldung

 

inetinfo.exe verursachte einen Fehler mit Anweisung 0x0000000 im Speicher 0x00000000 mit dem befehl "written". Danach stürzen der IIS Verwaltung Dienst, Smtp Dienst, www Dienst und der Exchange Routing Dienst ab.

 

Den Speicher habe ich geprüft, es war alles ok. Einen Virencheck habe ich auch gemacht, nichts gefunden und auch Adware konnte nichts finden.

Langsam bin ich am verzweifeln und brauche dringend Hilfe.

 

Danke

 

Grüße

mirki

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich den Datenausführungsschutz nur für Standartprogramme aktiviert habe kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.

Aber der SMTP Dienst crasht immer wieder ab wenn ich ihn starte, mal sofort mal nach 1-2 Minuten mittlerweile.

Alle Hotfixes (die Verfügbar sind) sind installiert.

Zudem habe ich auch noch den Hotfix aus der KB910618 installiert.

 

 

Hat Irgendjemand einen Ansatz bitte ?

Link zu diesem Kommentar

Danke Leute, ihr wart eine große Hilfe.

Das Problem habe ich nun gelöst. Für alle die ähnliche Probleme haben :

 

In der Regel gibt es für dieses Problem ein paar Hotfixes, wenn aber schon alle drauf sind und die Dienste (speziell der smtp) troztdem immer wieder abstürzen ohne einen driftigen Grund an zugeben, dann liegt es meistens an einer Fremdsoftware. Bei mir war es der GFI Mailessential, ein deaktivieren der Dienste vom GFI war ohne erfolg, es musste deinstalliert werden. Auf der Seite von GFI wird nur einmal auf dieses Problem hingewiesen indem ein Link auf die support Seite von MS vorhanden. Aber dieser hofix, wie schon oben erwähnt, war installiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...