Jump to content

Internet geht net


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo tei,

 

Du hast zunächst mal kein Problem mit dem Internet, sondern mit Deinem Rechner generell.

 

Es scheint, als sei dieser nicht sauber mit allen notwendigen Treibern installiert.

 

Schau mal im Gerätemanager nach, was denn da wohl noch alles an Treibern fehlt. Dann besorgst Du dir z.B. über den Rechner Deines Daddys die notwendigen Treiber für DEIN Board und spielst alles richtig ein.

 

Danach sollte es auch reibungslos funktionieren.

 

Ich denke, die Frage wie Treiber eingespielt werden, kannst Du dir selber beantworten, oder?

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

nu ich sach mal dein Problem ist das Kabel tausche mal die Kabel aus also RJ45 Kabel.

Das Kabel was zum Netzwerk geht einfach mal an den Splitter anschließen und am Modem, den RJ45 Stecker der vorher zum Splitter ging jezt mal an deine Lankarte Anschließen und gut iss.

Manchmal vertauschen leute diese RJ45 kabel einfach und das wars dann anschließend erkennt das modem nichts mehr dar es einfach mit dem Patch kabel verbunden wurde und mit mit dem Lankabel

MFG.

Link zu diesem Kommentar

ha ha ha ha :D :D :D

 

danke für die tipps :D :D :D

 

aber das alles hab ich schon versucht alles ist installiert aus dem RAIL Controller, RAID Controller`und Dem Ethernet- Adapter und such mal für die im Internet das ( installiert sich nicht automanisch instllationsprogramm =) =) =)

 

Wan miniport ist zwar installiet aber durch den code 10 kann ich ihn nicht benutzen =)=)=) was ist das eigentlich ????

Link zu diesem Kommentar
ha ha ha ha :D :D :D

 

auslachen lassen muss ich mich nicht :mad:

 

aber das alles hab ich schon versucht alles ist installiert aus dem RAIL Controller, RAID Controller`und Dem Ethernet- Adapter und such mal für die im Internet das ( installiert sich nicht automanisch instllationsprogramm =) =) =)

 

versuch Dich zunächst mal an einem ordentlichen Satzbau, damit man den Inhalt Deines Geschreibsels verstehen kann. Ich kann es zumindest nicht.

 

bin raus.

Link zu diesem Kommentar

erst ma ich hab dich net aus gelacht :confused: wie kommst du darauf ??? (lesen den kompelten text und nicht nur die erste zeile (so wie die MOslems es mit der rede des PApstes getan haben =)

das hat mir auch schon ein freund schon geraten und auserdem habe ich das schon 100mal gemacht ich bin schon richtig verzweifelt des wegen hab ich gelacht..

 

und sei nicht gleich so gereizt ich hatt wenig zeit weil ich weg musste des wegen kann man sicher nichts verstehen =)=) ........

Link zu diesem Kommentar
und sei nicht gleich so gereizt ich hatt wenig zeit weil ich weg musste des wegen kann man sicher nichts verstehen =)=) ........

 

Man sollte es aber verstehen können. Arbeite an Deiner Interpunktion!

 

Ansonsten kann man keine Lösungshilfe erwarten.

 

Und nimm Dir die Zeit dein Problem verständlich zu beschreiben.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Bevor das hier eskaliert:

Erstmal Willkommen an Board, tei.

Wir sind ein technisches Forum, deshalb mit den religiösen Kommentaren bitte zurückhalten, es gab da schon zu viele Missverständnisse, wie Du selbst schreibst.

 

Ein etwas gelungenerer Satzbau wäre, der Übersicht halber, nicht schlecht.

Es geht nicht darum, einen Schnelltippweltrekord aufzustellen, sondern Fragen - und natürlich auch die Antworten - möglichst leicht verständlich zu formulieren. Nur wer die Frage versteht, kann fachgerecht und freundlich antworten.

 

Nun zum technischen Problem:

Fassen wir zusammen:

- Chipsatztreiber und ggf. Netzwerkkartentreiber sind ordnungsgemäß installiert?

- Auch ein zweites Netzwerkkabel behebt das Problem nicht?

- Sind die DSL Benutzerdaten korrekt hinterlegt?

- kommuniziert dein PC über eben diese Netzwerkkarte zu anderen Hosts einwandfrei?

 

Poste bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung (kein Screenshot, bitte).

Ehrlich gesagt, kann ich mit "code 10" gerade nichts anfangen.

 

Wir können dann bestimmt weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...