Jump to content

Outlook 2000


Gast Kendra
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Kendra

Habe ein kleines Problem

 

und zwar läuft mein Outlook 2000 über unseren Exchange 2000.

 

Nun möchte ich aber einstellen das die mails nich sofort gesendet werden, weil ich datev benutze und dann wenn die mail im postausgang ist, muss ich noch eine datei ranhängen.

 

bei Outlook XP ist es ganz leicht einzustellen.... nur bei Outlook 2000 hab ich es nicht gefunden..

 

KANN mir jemand schnell helfen??

 

BITTE :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal das du das hier suchst

 

"Zurückstellen der Übermittlung einer Nachricht"

Klicken Sie in der Nachricht (neue Nachricht) auf Optionen .

 

 

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Übermittlung nicht vor, und geben Sie dann Datum und Uhrzeit des gewünschten Übermittlungstermins ein.

Zur Angabe einer Uhrzeit müssen Sie in dem Feld eine Zeit eingeben. Klicken Sie auf , um Informationen darüber zu erhalten, was Sie in den Datums- und Uhrzeitfeldern eingeben können.

Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra

@ loui

 

das kann ich leider auch nicht einstellen, da das datev programm die sache direkt an outlook übergibt und ich dann in outlook selber noch eine datei ranhängen muss...

 

 

mist ist das... bei xp (und auch outlook express) gehts doch auch... da muss es doch auch bei 2000 gehen

Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra

das geht ja eben nicht..

 

im datev programm gibt es einen email button mit dem man die daten in eine email packt.

 

und datev übergibt dann direkt an den mail client ....

 

und da landet es natürlich gleich im postausgang und wenn gleich gesendet wird is es weg.

 

deswegen dyrf nich sofort gesendet werden.

 

das muss doch irgendwo einzustellen sein...

 

im exchange kann man das doch auch nicht einstellen oder?

 

hat sonst keiner eine ideE??

Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra

aber das kann ja alles nicht sinn der sache sein,

 

das prob ist auch das die ganze geschichte kunden von uns passiert

 

und den kann ich schlecht sagen das musst eben so und so machen weil gehts nich...

und wie b***d sieht das für die aus wenn deren empfänger immer 2 mails kriegen...

 

 

... das muss doch auch anders gehen

 

mit outlook XP und exchange gehts doch auch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...