Jump to content

net time


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Ich lass net time \\server /set /yes bei als script laufen, so wird (wenn ich jetzt nicht daneben liege) jedes mal beim neustarten die Zeit abgeglichen. Nun seh ich durch nen zufall das das auf den normalen client nicht mehr geht:confused: keine rechte um den befehl auszuführen. Der client besitzt ein erforderliches Recht nicht.

 

Rechte haben die eh nicht, aber da jetzt langsam schon fehlermeldungen deshalb kommen muss ick (oder will) das problem noch beheben bevor ich hier aufhöre.

 

Eigentlich sollt man sie mit diesem problem langsam verrecken lassen, aber das is ne andere story:o

Link zu diesem Kommentar

sorry bin hier schon nichtmehr so ganz bei der sache.

 

 

Jup ist ne domäne mit nem 2003er DC. User haben nur das recht zu arbeiten, installieren umstellen etc. dürfen sie nicht.

 

 

Zum funktionieren, also ich hab das vor über nem jahr mit dem script gemacht. Da stehn noch ein paar mehr dinge im script und ich muss jetzt sagen ...... ka obs jemals gefunzt hat:suspect:

 

Es viel mir halt heut durchen zufall auf das ein paar rechner ne falsche zeit haben.

Link zu diesem Kommentar

Die user sind dom-benutzer. Ich wills ja über GPO machen und dann mal schaun wer die GPO hier ändert wenn ich nicht mehr da bin. Also geh ich von aus, wenn ich das jetzt noch richtig mache, läuft die dom noch ne weile.

 

 

ich bin eindeutig zu nett und zu doof:(

 

 

@humpi

 

jup aufrufen geht nicht. ich bin damals so rangegangen an die sache, das wenn sie nix dürfen, können sie auch weniger zu bruch machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...