Jump to content

Benutzerprofil - Rechte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

folgendes Problem:

 

Die Domain User haben Hauptbenutzer-Rechte auf den Clients und ein servergespeichertes Profil.

 

Seit neusten ist folgendes der Fall:

 

User kann die Dateiendung .pdf nicht so einrichten, dass diese mit dem Acrobat geöffnet werden, gebe ich dem User temporär lokale Admin Rechte, geht es, entziehe ich sie im wieder, geht es wieder nicht!

 

Des Weiteren AutoCAD 2007: Wenn der User es öffnet, wird er gefraht, ob er das Einführungsvideo sehen will, und kann wählen, dass dies nie wieder angezeigt wird.

Mit Admin Rechten klappt das, ohne Admin Rechte fragt er dennoch bei jedem Start!

 

Was ich noch festgestellt habe, User haben keine Rechte auf Ihr lokales Profil, muss das so sein?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...