Jump to content

Die Preise (UVP) für Vista stehen fest


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Preise (UVP) für Windows Vista stehen fest:

 

Windows Vista Ultimate

 

Einfach rechts die entsprechenden Editions auswählen, unten in den letzten Absätzen stehen die Preise in USD.

 

Consumer

Windows Vista Ultimate

Suggested retail price for full package product, $399.00 USD. Suggested upgrade retail price, $259.00 USD.

 

Windows Vista Home Premium

Suggested retail price for full package product, $239.00 USD. Suggested upgrade retail price, $159.00 USD.

 

Windows Vista Home Basic

Suggested retail price for full package product, $199.00 USD. Suggested upgrade retail price, $99.95 USD.

 

Corporate

Windows Vista Enterprise

The Windows Vista Enterprise edition is only available to Microsoft Volume License customers, it is not available for retail purchase.

 

Windows Vista Business

Suggested retail price for full package product, $299.00 USD. Suggested upgrade retail price, $199.00 USD.

Stand: 18.09.06

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hy,

 

also ich finde die Preise unverschämt und schon fast verbrecherisch, wenn MS nicht

aufpasst wird es dennen irgendwann wie Novell gehen wo sie glaub ich die 5er besser auch teuerer gemacht haben und dann die leute gesagt haben das ist so teuer wie MS und haben MS probiert. Wenn das soweiter geht wird Tux am Ende doch noch gewinnen.

 

Halllo 500€ für ein OS, das ich nachher dauernd mit Updates dich halten kann.

 

@IT-Shrek

" wer braucht die Ultimate version " derjenige der Geld dafür ausgibt , wenn ich ein Fernseher kauf will ich auch alle funktionen nutzen und nicht noch hier und da 100 € drauflegen dafür das mein Fernseher farbe hat und videotext

Link zu diesem Kommentar
@IT-Shrek

" wer braucht die Ultimate version " derjenige der Geld dafür ausgibt , wenn ich ein Fernseher kauf will ich auch alle funktionen nutzen und nicht noch hier und da 100 € drauflegen dafür das mein Fernseher farbe hat und videotext

 

Die Ultimate-Editionen vereinen in deinem Beispiel aber nicht Fernseher und Farbe sondern Fernseher, DVD-Recorder und Beamer.

 

Und warum sollte ich kein Upgradeprodukt kaufen, wenn ich schon ein Windows habe?

Anhand des momentan laufenden Updateprogrammes kann man imho sehr gut sehen, dass eure Befürchtungen realitätsfern sind, auch wenn Vista bestimmt nicht günstig ist.

 

Shrek

Link zu diesem Kommentar

Amazon.de: Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 2 (PC): Software

 

Die XP Home-Edition kostet als Retail-Vollversion auch noch 210 Euro bei Amazon. Also nicht von den genannten Preisen abschrecken lassen. :) Die SB-Versionen und auch Updates werden ne Ecke günstiger sein, zumal selbst die Vollversions-Preise bei anderen Händlern schon günstiger gelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kann man das auf der Roadshow günstiger erwerben? :confused:

 

Welche Update-Pakete meinst Du? Das "normal erhältliche" Update-Paket oder das momentane Angebot von Microsoft?

Falls letzeres, laut Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte kostet ein Upgrade für ein Einzelhandelspaket 17,82 € (Versand- und Bearbeitungsgebühr).

Laut einem Mitarbeiter von Microsoft, den ich unlängst am Telefon hatte, wird ein Upgrade für Systembuilder-Lizenzen auch soviel kosten, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin. Wenn ich z.B. einige Upgrade-Lizenzen auf einmal kaufen will, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auch so oft Versandgebühren zahlen muss. Wobei es dann immer noch sehr günstig wäre.

In der aktuellen c't ist eine Tabelle, laut der kostet beim Vista Business die Vollversion 419€ (was ich mir aber nicht vorstellen kann), das "normale" Upgrade 279€ und ein XP Pro inkl. dem Vista Coupon 165€. Selbst wenn die Preise nicht genau stimmen ist das immer noch ein hammerhartes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bei der Roadshow ist eine Version von Vista Ultimate und Office 07 Pro inklusive, ich weiss, nichts für größere Anschaffungen.

 

Nein, ich meinte "normale" Updatepakete, die es auch hinterher gibt. Die habe ich bisher noch bei keinem Händler, geschweige denn als System Builder Version entdecken können.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...