Jump to content

70-290 nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tsja, bin vor kurzem zum 2. mal durch die Prüfung gerasselt. Werde jetzt nochmal voll Gas geben und dann wirds schon klappen.

 

Allerdings habe ich einige technische Fragen - mal sehen ob ich hier richtig bin?

 

*** In den MOC-Büchern steht, dass verschlüsselte Files nicht am Server gespeichert werden können. Meine Eigenen Dateien sind am Server gespeichert und gleichen sich immer an. Wie ist es allerdings, wenn ich in den o.a. Ordnern auch verschlüsselte Files habe?

 

*** Hier ist ein System mit mehreren Festplatten. C: 20 GB NTFS (System); D: 10 GB NTFS (Daten); plus eine 15 GB Harddisk. Die neue HD wird mit NTFS formatiert und per Bereitstellungspunkt auf D:\EXTRA eingehängt. Schattenkopien für das Volume D sind aktiviert. Es wird nun ein altes File aus D:\EXTRA benötigt. Funktioniert das?

 

Ist es etwas anderes, wenn die HD mit E:\ und NTFS formatiert wird uns es sich bei allen HDs um dynamische Datenträger handelt?

 

Mit der Bitte um Hilfe - Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hi ms study,

 

wie hast du dich denn auf die 70-290 vorbereitet ?? den eigentlich ist sie nicht so schwer. Falls du nur die MOC unterlagen verwendest hast würde ich dir raten zu dem grünen MS Press buch zu raten zu 70-290

 

Hier jetzt mal meine Ideen zu deinen Fragen:

 

1.) Meiner Meinung nach kann man sehr wohl EFS verschlüsselte Dateien auf dem Server speichern, in deinem Beispiell (servergespeichertet ort für die Eigene Dateien) sollte das auch klappen, sprich beim anmelden werden die Dateien vom SErver kopiert (mit den EFS Dateien) und beim Abmelden wieder zurück.

 

2.) Hier muss auf deiner E:\ HD die Schattenkopien aktiviert sein, dann kannst du im Ordner D:\EXTRA Daten wiederherstellen....meiner Meinung nach egal ob dyn. Datenträger oder nicht.

 

MfG

rote_gefahr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...