Jump to content

Wie kann ich USB Treiber in Home Kopieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Herzliches hallo an alle Foren Mitglieder !:)

 

Bei meinem XP Home sind die Usb Treiber irgendswie Zerschossen so das ich keine Tastatur und Maus mehr benutzen kann.Also habe ich kein Zugriff mehr auf mein Betriebssystem.:mad:

Meine Frage wäre,weis jemand wie ich die Treiber mit einer Reperatur zurück Kopieren kann?

den bei der Reparatur muss ich ein DOS befehl eingeben und den kenn ich nicht ?!:confused:

 

Am Besten mit Anleitung da nicht der Profi bin.

 

Erst mal vielen dank

 

spezii

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe alle s schon versucht brachte alles kein erfolg.

Wie ich sie zerschossen habe keine Ahnung habe am Morgen den Pc angemacht und ab da erkennt der Pc keinerlei USB mehr.

 

Ohne Maus kann ich nichts machen ,habe mit Kabel ohne kabel alles schon durch.

Dann habe ich propiert mit XP home zu reparieren,da ging dann die tastatur wieder aber da ich ein Raid 5 System habe müsste ich erste ne Treiberdiskette erstellen kann ich aber nicht da ich kein zugriff habe.

Deshab dachte ich das es das einfachtse ist die Treiber datei zurück zu Kopieren nur weis ich nicht wie:confused:

Link zu diesem Kommentar

ich habe alle s schon versucht brachte alles kein erfolg.

 

Wenn du eh schon alles versucht hast was sollen wir dir noch raten?

 

Deshab dachte ich das es das einfachtse ist die Treiber datei zurück zu Kopieren nur weis ich nicht wie:confused

 

Wie das ohne Maus oder Tastatur gehen soll kann ich dir auch nicht sagen. Mentale Steuerung ist noch nicht implementiert...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn die Tastatur funktioniert, kannst Du in Windows alles Notwendige steuern. Tab, Cursortasten, Alt, Strg und Enter reichen dazu aus.

 

Lösch einfach mal im Gerätemanager den USB-Hostcontroller und alles was dort noch unter USB aufgeführt ist. Dann mal neustarten und die Geräte neu erkennen lassen.

 

Die erneute Installation der Chipsatztreiber könnte auch helfen.

 

Deine Fragestellung läßt übrigens folgende Punkte zumindest teilweise offen:

 

Welche Hardware wird verwendet?

Sind alle Updates und Service Packs für Windows eingespielt?

Was wurde direkt vor dem Ausfall gemacht?

Was wurde schon als Lösung probiert?

usw. usf.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar

Hallo spezii,

ein herzliches Willkommen an Board.

 

Ich glaube, du hast dir den richtigen Nick ausgesucht, bist sowas wie ein spezi-alfall.:mad:

 

Hast du denn nun schon mal 'ne PS/2 Tastatur (hat normalerweise so'nen violetten Anschluss) und eine PS/2 Maus (hat normalerweise so'nen grünen Anschluss) probiert, wie's dir Doc Melzer vorgeschlagen hat.;)

Am Besten mit Anleitung da nicht der Profi bin.

 

Das geht hieraus nicht wirklich hervor:

Hallo,

ich habe alle s schon versucht brachte alles kein erfolg.

Wie ich sie zerschossen habe keine Ahnung habe am Morgen den Pc angemacht und ab da erkennt der Pc keinerlei USB mehr.

Ohne Maus kann ich nichts machen ,habe mit Kabel ohne kabel alles schon durch.

 

Außer deiner sehr liebenswerten Art, hast du nichts wirklich informatives zur Problemlösung beigesteuert. So macht man sich gleich zu Beginn reichlich Freunde:

Hallo,dann lies doch mal oben!

Du sollst mir nichts raten sondern ich habe gefragt...

Du scheinst mir ein Ganz witziger Moderator zu sein aber sei doch mal etwas weniger Witzig und Konzentiere dich auf dein Job!Oben steht alles du musst nur lesen ich habe auch geschrieben das bei der Installation die Tastatur geht!!

 

Gruß Goscho

 

PS: Für den Fall, dass du es nicht hinbekommst, dann frag' jemanden, der das beruflich macht (EDV-Fachhändler deiner Wahl). Dieser kennt meist seinen Job. Du bezahlst ordentlich und bekommst meist auch die gewünschte Gegenleistung.

Was du hier im Board an konstruktiver Hilfe erfährst, ist für dich absolut kostenfrei und niemand verdient daran. Dabei hilft man aber einem freundlichen Menschen lieber...

Link zu diesem Kommentar
Du scheinst mir ein Ganz witziger Moderator zu sein aber sei doch mal etwas weniger Witzig und Konzentiere dich auf dein Job!Oben steht alles du musst nur lesen ich habe auch geschrieben das bei der Installation die Tastatur geht!!

 

Und du scheinst mir ein besonders liebenswerter Member zu sein.

 

Vielen Dank für deine Inanspruchnahme unserer Dienste, aber unser Support für dich endet genau hier.

 

Kennst du die Geschichte mit dem Wald in den hineingerufen wird? Wenn nicht google doch mal dannach.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...