Jump to content

Probleme bei Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe probleme Vista RC1 zu installieren.

 

Installation: Dateien werden kopiert - problemlos, updates.. usw - auch problemlos. Dann kommt der Neustart auch ohne Probleme.

Bei der fertigstellung der Installation hängt sich hier mein Computer auf.

Wenn ich dann neustart bekomme ich immer eine Fehlermaldung:"Installtion nicht ganz ausgeführt ... starten sie die Installtion neu bla bla...

Dann das Gleiche wieder.

 

Mein System:

Mainboard: ASUS AM2 M2N-SLI Deluxe

CPU: AMD AM2 4600+

RAM: 2x 1024MB DDR2 800MHZ OCS

Grafikkarte: Geforce 7950GX2

Festplatten: 2x Samsung 160GB im Raid 0

 

Übrigens die Festplatten, bzw. den Controller findet Vista ohne Probleme und ohne zusätzliche Software.

 

Hoffe um baldige Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe hier das selbe Problem. Ich habe jedoch die DVD mit einfacher Geschwindigkeit gebrannt. Ich denke nicht das es daran liegt. Mich würde interessieren, wie man das Problem näher einkreisen kann.

 

Zur Information:

 

Ich versuche Microsoft Windows Vista RC1 hinter einer Microsoft Windows XP Pro Version zu installieren.

 

Die Geräteeigenschaften:

 

Gericom Masterpice

41 GB HDD

512 MB RAM

ATI Radeon Mobility 7500 (64MB)

Intel Celeron 2.2 GHz

 

Von der Hardwaregibt es keine Probleme.

 

Vielleicht gibt´s noch eine andere Lösung.

 

Gruß Alexander

 

BTW: Ich habe es viermal in verschiedenen Kombinationen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Das hört sich nach Graka Problen an (Vermutung). Versuch mal nach dem einlegen der DVD die Installation mit der Auflösung 640x480 auszuführen (F8 drücken für Installationsoptionen beim booten) - sonst wüsste ich im mom nix *grübel*

 

mfg

 

Bring nix, hab ich auch gemacht. Er startet dann nur den ersten Teil im dem Modi, danach gehts HZ mäßig irgendwie anders zu Werke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...