Jump to content

Ms Vm2005 Nic


bue
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage.

Ich habe auf einem 2003Server den MS Virtual Server 2005 R2 laufen.

Der Host-Server hat eine 1Gb Bradcom NIC.

Ich bekomme auf dem Gast OS(w2k3) aber nur den Standard NIC (Intel 21140....) angezeigt. Ich würde aber gerne die 1Gb Bandbreite de´s Hardware NIC nutzen.

Gibt es da eine Möglichkeit, oder einen Trick?

Link zu diesem Kommentar

Also

 

bin jetzt schlauer ich habe ein Virtuelles Netzwerk erstellt. Dieses habe ich einer NIC am Wirtssystem zugeordnet. Dann habe ich dem Virtuelle Computer das voher erstellte Netzwerk zugeordnet. Dann VM gestartet.Jetzt wird bei ipconfig immer noch die Emulation von Intel 21140 NIC angezeigt. ABER die MAC entspricht der "externen" physikalischen NIC des Wirtssystem

Link zu diesem Kommentar

 

Moin,

 

hallo Leutz

habe auch ein Prob mit dem VS 2005 ,

also Servercluster aufbauen,..

habe mien SCSI Adapter hinzugefügt

ne neue Virtuelle Platter erstellt auf ne anderen Partition??! (ist doch egal, oder)

und um das abzuwägen es liegt nicht an den Berechtigungen!

also das problem ist das ich die Virtuelle Platte nicht mit meinem SCSI Adapter "verbinden" kann..

Fehler:"Die Einstellungen für das Festplattenlaufwerk konnten nicht gespeichert werden.Fehler beim Zugriff auf die angegebene Festplatte."

 

hmm..

wär echt nett wenn jemand ne schnelle lösung hätte!!

 

thx

Link zu diesem Kommentar

Sorry Leutz...

 

es geht!!!

Man da soll einer schlau werden...

ja ich wollte mal wieder alles ganz schnell.. natürlich braucht ein EDVler Zeit:-)

Ehm.. da problem war:-)

 

o.k. ich erzähl es..

hab ja die platte erstellt:.. was passiert wenn man platte erstell..

er muß sie erstmal bereitstellen.. man er hat sie formatiert und deswegen konnte ich sie net anbinden...

 

"Kommt Zeit Kommt Rat"

 

Toll

 

 

have a nice Day

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...