Jump to content

MCP 70-270 zum Einstieg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin der "Neue" :)

 

Ich plane derzeit aus persönlichem Interesse (könnte später auch beruflich interessant werden) mich in Richtung Windows Server fortzubilden. Hier bietet MS mit seinem MCP/MCSE/MCSA ja eigentlich eine recht gute Zertifizierungsmöglichkeit.

 

Derzeit bin ich mehr auf der Seite der Software - Entwickler. Hauptsächlich entwickle ich für Windows Plattformen in C/C++/C# und ASP.NET (both C# und vb.net).

 

Wie gesagt, ich würde eben gern mal den Einstieg in die Serverwelt wagen und hätte mir daher gedacht mit der 70-270 anzufangen, sozusagen als Einführungsthema.

 

Spricht da von eurer Seite aus irgendwas dagegen?

 

Auf der Universitäts-Bibliothek würde ich an das Buch

Laue, Nicole : Der Windows XP Professional Trainer : Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-270 / Nicole Laue. - Farchant : Laue, 2003. - 450 S. . - ISBN 3-937239-02-2 kart. : EUR 49.95

herankommen. Ist dieses empfehlenswert?

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Kommentar :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen, wenn du dir im Englischen sicher bist, kannst du die Prüfungen in englisch machen. Ich habe einige Prüfungen in englisch absolviert, da es vor allem bei der 2000er Schiene noch ein paar Probleme mit den Übersetzungen gab. Ein weiterer Vorteil der englischen Prüfungen ist: wenn es nicht deine Muttersprache ist, hast du 30 Min. zusätzlich Zeit zum beantworten der Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...