Jump to content

Wo ist die Taskleiste?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

Bei meinem Freund ist bei seinem PC die Taskleiste weg. Ich kann auch eigentlich sehr gut mit dem Computer umghen aber ich habe es nicht geschafft die Taskleist ewieder zurück zu bekommen. Die Taskleiste kann man nicht sehen. Nirgendswo...Ich habs bei den Start button eigenschaffeten versucht bei Hintergrundeinstellungen... usw..

 

Wie kann ich die Taskleiste wieder zurückbringen?? Ich glaube das Betriebssystem ist Win95 oder Win98.

Hiiiiilllffffeeeeeee!!

 

Danke schon mal für eure Antworten...

 

MFG

A:::::::P::::::::O:::::::::S::::::::::C::::::::H:::::::::D

Link zu diesem Kommentar

Ne der Start Button ist nicht da ich habe die eigenschaften vom Start button aufgemacht von irgendwo. Kannst du mir sagen wie ich im DOS Modus starten kann und den Scanreg /fix starten kann??

 

oder gibt es denn keine .dll file oder so für die Taskleiste die ich dann von der cd oder sonst wo dort einfügen kann bei System32. also was gibt es noch für möglichkeiten außer Die Platte zu formatieren und Scanreg zu starten?

 

Achja und danke dass du geantwortet hast...:D :)

MFG

 

APosch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...