Jump to content

CCNA 640-607 Laüft am 30. September aus!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

24. Juni 2003: Cisco führt CCNA 640-801 Prüfung ein

Cisco Systeme, Inc. kündigte dem CCNA Programm drei Verbesserungen an, als es einen neuen zweistufigen Prüfungsansatz, Revisionen zur vorhandenen CCNA Prüfung und die Option für Kandidaten dafür für CCNA Rezertifizierung einschloss, eine der neuen Prüfungen anzuwenden. Die CCNA 640-801 Prüfung ist dafür entworfen, die Vernetzungsfertigkeiten von Entitätsebenenkandidaten besser zu beurteilen, und reflektiert, dass das gemeinsame Wissen in zwei Cisco Systemen Kurse lernte, die neue Einführung in Cisco Netztechnik (Einführung) Kurs und die neueste Version der miteinander in Zusammenhang stehenden Cisco Netzgeräte (ICNDs) strömen. Der letzte Tag, der für die CCNA 640-607 Prüfung anzumelden ist, ist 30. September 2003.

 

CCNA Bescheinigungskandidaten können auch dem CCNA 640-801 Prüfung (die auf dem 30. Juni 2003 verfügbar ist) oder die (gegenwärtig als Betaprüfung 641-821 angebotene) Einführung 640-821 und das ICND 640-811 nehmen (auf dem 30. Juni 2003 verfügbar) Prüfungen. Die neue ICND Prüfung qualifiziert sich auch für Rezertifizierung, sofern eine neue Option für CCNA Personen beglaubigte.

 

Cisco Presse ist wieder erste, mit einer breiten Auswahl von Selbststudientiteln für die CCNA, die Einführung und die ICND Prüfungen zu vermarkten.

Voraussetzungen

Es gibt keine Voraussetzungen für CCNA Bescheinigung.

Prüfungen

Es gibt zwei Pfade für CCNA Bescheinigung: CCNA 640-801 oder Einführung 640-821 und ICND 640-811.

 

CCNA Selbststudienressourcen von Cisco drücken

CCNA 640-801, ICND 640-811, Einführung 640-821 überschreiben verfügbare erhabene 2003

Besuchen Sie ciscopress.com im Juli zu Vorbestellung Ihre Bücher! Legen Sie Besucher, außer 10% tägliche und bevorzugte Mitglieder 20% retten. Und an den ersten 30 Tagen der Veröffentlichung retten Sie eine zusätzliche 5%!

 

Am besten schätzt CCNA Bescheinigungsbibliothek (CCNA Selbststudium), ISBN 1587200953, SRP: $ 59,95

Cisco Presse hat ausgezeichneten Wert, zwei Buchbündel, CCNA Bescheinigungsbibliothek geschaffen und enthält die zwei Prüfungsbescheinigungsführer für jene Kandidaten, die die umfassende 640-801 Prüfung nehmen oder der zweistufigen Einführung und dem ICND Prüfungspfad folgen. Diese Bibliothek schließt einen für einige der dreier neuen CCNA Bescheinigungsprüfungen an Pearson VUE oder Prometric Testzentren zu geltenden USD $ 10 Beleg ein. In Bibliothek eingeführte Belege sind von entweder Pearson VUE oder Prometric und sind gut nur in den Testzentren dieses Testversorgers. Belege sind weltweit gültig.

 

Bereiten Sie CCNA ICND Prüfungsbescheinigungsführer vor (CCNA Selbststudium), ISBN 158720083 X, SRP: $ 39,95

Bereiten Sie CCNA Einführungsprüfungsbescheinigungsführer vor (CCNA Selbststudium), ISBN 1587200945, SRP: $ 39,95

 

Die neuen Prüfungsbescheinigungsführer sind in eine modulare Art geschrieben, die Konzepte in leichte zu absorbieren Segmente bricht. Mit der Einführung des neuen CCNA zwei Prüfungspfads, des Begleitens gründlich bereiten Einführung und ICND Prüfungsbescheinigungsführer Hilfekandidaten für die neuen Prüfungen vor Schritt- und Fertigkeitsebenen und beglaubigen an ihrem Eigen sie. Sie schließen auch ein, Simulationssoftware zu vernetzen, und ein alle-neue Testmaschine.

Vernetzen Sie Simulationsmaschinenstandard auf Prüfungsbescheinigungsführern

Beide CCNA Prüfungsbescheinigungsführer schließen das NetSimT jetzt für CCNA ein und lernen Auflagenetzsimulationssoftware. Sie können die Laboratorienszenarien in den Büchern über diese robuste Netzsimulation ausführen, um Hände zu gewinnen, - auf Erfahrung davon, wie man CCNA Konzepte umsetzen kann.

Neue Testmaschine

Um Benutzern bei ihrer Vorbereitungs- und Prüfungserfahrung zu helfen, hat Cisco Presse auch eine neue Prüfungsmaschine gebaut, die Kandidaten erlaubt, um den Testsimulator an den Prüfungspfad anzupassen, den sie wählen, und Mehrfachwahl- oder simulationsbasierte Fragen zu wählen. Diese neue Maschine ist in die Prüfungsbescheinigungsführer und die Leselernkarten und Prüfungsübungspackung integriert. Kandidaten werden in der Lage sein, Probeeinführungsprüfungen, ICND Prüfungen oder vereinheitlichte Prüfungen zu nehmen, und können entweder Übungsprüfungen oder zum Leben wahre gemessene Prüfungen nehmen wollen. Besuchen Sie http://www.ciscopress.com/ccna Anfang am 7. Juli, um eine Demo der neuen Testmaschine zu probieren!

Erfahren Sie CCNA praktische Studien , SRP: $ 49,95

Üben Sie, CCNA Leselernkarten und Prüfungsübung einpacken, (CCNA Selbststudium), ISBN 1587200791, SRP: $ 39,95

"Die Cisco Änderung erlauben Kandidaten dafür, zwei Prüfungen (Einführung und ICND) zu brauchen, um die CCNA Bescheinigung zu passieren, helfen den meisten Leuten, die merken, wie viele zusätzlichere Themen jetzt auf den Prüfungen eingeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar

Neuling im Bereich Cisco fragt nach:

 

24. Juni 2003: Cisco führt CCNA 640-801 Prüfung ein!

 

Cisco Systeme, Inc. kündigte im dem CCNA Programm drei Verbesserungen an,

 

Der letzte Tag, der für die CCNA 640-607 Prüfung anzumelden ist, ist 30. September 2003.

 

1.) einen neuen zweistufigen Prüfungsansatz

2.) Revisionen zur vorhandenen CCNA Prüfung

3.) und eine Option für Kandidaten für die, die CCNA Rezertifizierung einschließt

 

zu 1.) Es sind zwei neue Wege zur Erlangung der CCNA – Zertifizierung in Zukunft möglich.

Die CCNA 640-801 Prüfung ist dafür entworfen, die Vernetzungsfertigkeiten von Entitätsebenenkandidaten besser zu beurteilen. (Seit dem 30. Juni 2003 verfügbar)

oder

die 640-821 und die ICND 640-811 (Seit dem 30. Juni 2003 verfügbar) Prüfungen

 

Sind diese Informationen richtig?

Welche Quellen gibt es?

 

 

Danke

Sam Gamschie

Link zu diesem Kommentar

Hallo tux,

erstmal ganz lieben Dank für deine Info.

 

Habe einiges nachgelesen und auch im Forum gestöbert.

Holla die Waldfee, wirklich interessant!

 

Irgendwo habe ich gelesen, besser überlesen ..... und finde die Stelle nicht mehr, das

 

"die Zeritifikate alle 3 Jahre eine Rezeritifizierung benötigen"?

 

Der Hintergrund meiner Frage:

 

Ich habe schon eine Menge Zeit und ... naja auch Geld in die Vorbereitungen für die 640-607 gesteckt und frage mich ob das überhaupt noch Sinn macht. Mir wird auch die Zeit etwas knapp, wenn ich im CiscoBereich noch eine Prüfung machen will, dann in nächster Zeit. Ab Oktober 2003 werde ich die nächsten 2 Jahre dafür keine Zeit mehr haben.

 

Verhält es sich so, das man die Prüfung bis zum 30.09.03 noch machen kann und die Zertifizierung dann noch 3 Jahe Gültigkeit hat oder ist ab dem 30.09.03 alles hinfällig.

 

Also auch formal das Zertifikat seine Gültigkeit verliert.

 

 

Danke Sam

Link zu diesem Kommentar

Hey tux

 

Grundsätzlich:

Alle Inhaber des CCNA-Zertifikates müssen sich alle drei Jahre rezertifizieren.

 

Quelle: http://www.bildungsinitiative-network.de/ccna_home.shtml

 

und

 

CCNA certifications are valid (rechtsgültig) for three years. To recertify, pass the current certification exam or any new exam at the Professional or Cisco Qualified Specialist level bearing the prefix 642. Cisco Adjusts Recertification Policy for CCNA, CCDA Exams

 

To recognize those candidates who demonstrate additional skills beyond their current certification status, Cisco will adjust its recertification policy at the Associate level (CCNA, CCDA) certifications. If a recertification candidate passes any new exam at the professional or Cisco Qualified Specialist level, the candidate will be considered recertified at the CCNA or CCDA level.

 

Only those exams with numbers bearing the 642 prefix, e.g. ARCH 642-871, may be applied to the CCNA or CCDA level recertification. Once passed, the exam and the resulting recertification will be valid for three years from the date of passing. The current option of recertifying at the CCNA or CCDA level by passing the original certification exam remains available to candidates as well.

 

 

Fazit: Wenn ich das richtig verstanden habe . :confused: .....?:

Ist es möglich bis zu 30.09.2003 die Prüfung 640-607 zuschreiben und ist dann berechtigt innerhalb der nächsten 3 Jahre mit den Prüfungen ....

640-801 CCNA

Available June 30, 2003

 

OR

 

640-811 ICND

Available June 30, 2003

641-821 INTRO Beta

 

das Zertifikat upzudaten (Rezertifizieren).

 

Für Feedback immer dankbar

 

Sam Gamschie

Link zu diesem Kommentar

Hi SAM,

ich habe das jetzt so vertanden " Die 607 kann man wie gesagt bis zum 30.09.2003 ablegen. Danach darfst du den Titel CCNA drei jahre tragen. Nach den drei Jahren mußt du es Rezertifizieren. " Was mich jetzt ein bischen Irritiert ist ist der Letzte Satz im ersten Abschnitt "Cisco Adjusts Recertification Policy for CCNA, CCDA Exams " ( Cisco stellt Rezertifizierungspolitik für CCNA, CCDA Prüfungen ein ) Ich denke mal das man die 607 garnicht mehr Rezertifizieren kannst. Sondern man muß dann die neue Prüfung machen. Oder die Rezertifizierungspolitik feht ganz weg. Aber ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen. ???

Link zu diesem Kommentar

Hi Tux, hi Sam,

 

bitte verwendet keine Übersetzungsengines für komplexe Texte.

Die werden dadurch nur noch schwerer verständlich ;)

Ich suche mal eben die Quelle und übersetze es in verständliches Deutsch.

Für's Erste kann ich aber schon mal sagen:

"Cisco Adjusts Recertification Policy for CCNA, CCDA Exams "

bedeutet, dass Cisco die Rezertifizierungsregeln für CCNA und CCDA Prüfungen anpasst.

"Adjust" bedeutet zwar einstellen, aber nicht im Sinne von "Beenden" sondern im Sinne von "Justieren".

Logisch wäre also folgendes: Bis 30.09.2003 kann die 640-607 angemeldet und abgelegt werden. Wer das genau zu diesem Datum macht, wird dann spätestens am 30.09.2006 die angepasste Auffrischungsprüfung oder eine der höheren Prüfungen ablegen müssen.

 

Also keine Sorgen deswegen.

 

Jeremiah

Link zu diesem Kommentar

Cisco führt Verbesserungen beim CCNA Programm ein

 

Heute kündigt Cisco Systems, Inc.® drei Verbesserungen am CCNA® (Cisco Certified Network Associate) Programm

an, die dem Kundenfeedback, der Notwendigkeit für einen erleichterten Einstieg in die Zertifizierung

und Erweiterung der Prüfungen angepasst an die sich weiterentwickelnden Netzwerktechnologien Rechnung tragen.

Als Einstiegszertifikat des Cisco Career Certifications Programms spiegelt der CCNA fundierte Kenntnisse und tiefes

Verständnis für IP-Netzwerktechnik und Fehlersuche wieder.

Die Verbesserungen beinhalten ein neues zwei-Schritte System der Zertifizierung für neue Kandidaten

auf dem Gebiet der Netzwerktechnologie, verbesserte Versionen der zur Zeit aktuellen CCNA Examen und die Option

für die Kandidaten, die neuen Rezertifizierungsexamen abzulegen.

 

Dieses zwei-Schritte System bietet den Kandidaten die Möglichkeit ein Zertifikat in differenzierter Form

angepasst an ihr eigenes Niveau zu erwerben, ersetzt aber nicht die bisherige Einzel-Examen Option, sondern

es ermöglicht das Erreichen des Zertifikats in zwei Schritten durch Ablegen eines neuen Einführungsexamens (INTRO)

und eines neuen "Vernetzen von Cisco Netwerk Geräten" Examens (ICND) um das CCNA Zertifikat zu bekommen.

 

Die zwei Zertifizierungswege zum CCNA beinhalten:

- CCNA 640-801 Examen (verfügbar ab 30 Juni, 2003); oder

- INTRO 640-821 Examen (derzeit als Beta Examen 641-821) und ICND 640-811 Examen (verfügbar ab

30 Juni, 2003). Jedes Examen hat drei Jahre Gültigkeit vom Tag der Prüfung an.

 

Das verbesserte CCNA 640-801 Examen ersetzt das derzeitige CCNA 640-607 Examen und ist besser abgestimmt

auf die Fähigkeiten von Einstiegskandidaten. Das CCNA Curriculum beinhaltet das Kenntnisse zur Funktionsweise von

Local Area Networks (LAN), Cisco IOS Grundlagen, Wide Area Networks (WAN), Virtual Private Networks (VPN),

und Storage Area Networks (SAN). Andere Themen, die im Curriculum behandelt werden sind IP Adressierung,

Cisco Command Line Interface (CLI), Routing und Switching Technologien und Protokolle.

CCNA Kursinhalte, Technologie und Tests bleiben auf realitätsnahe Fähigkeiten ausgerichtet. Labs und Prüfungssimulationen

bleiben Schlüsselkomponenten der CCNA Kurse und Prüfungen.

 

Die neue ICND Prüfung qualifiziert nun zur Rezertifizierung und bietet so eine neue Möglichkeit für

CCNA Zertifikatsinhaber.

Die CCNA Zertifizierungen sind für drei Jahre gültig. Zur Rezertifizierung können die Kandidaten auch

das neue ICND 640-811 Examen, das derzeitige CCNA Examen oder jedes Examen auf Professionel oder auf

Cisco Qualified Specialist Ebene ablegen, mit dem Präfix 642. Die derzeitigen Examen CCNA 640-607 wird es

nach dem 30. September 2003 nicht mehr geben.

 

Ist nicht ganz wörtlich und ich hab auch nur das Wichtigste übersetzt, aber so dürfte deutlicher werden worum es geht.

Die CCNA Kurse sind runderneuert worden. Es gibt jetzt einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenenkurs, die zusammen den CCNA-Kurs bilden, aber es gibt auch einen neuen CCNA-Einzelkurs und natürlich auch neue Prüfungen.

Alte Zerts bleiben gültig und können mit den neuen Prüfungen aktualisiert und/oder aufgefrischt werden. Zur Auffrischung reicht scheinbar jetzt auch die ICND 640-811. Alle anderen neuen Prüfungen fangen mit 642 an.

 

Jeremiah

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem Sam.

 

Ich frag mich jetzt nur noch, ob der Anmeldeschluss für die Prüfung gilt, oder für Kurse/Netacademy-Klassen mit der 640-607 als Ziel.

Ich kenne nämlich ein paar Leute, die derzeit in so einem Kurs sind und ihre Prüfung erst zum Jahresende machen sollten.

Sollte die Anmeldung des Kurses zählen, wäre alles ok, aber wenn es sich nur auf die Prüfungstermine bezieht....

 

Jeremiah

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...