Jump to content

Admin/Benutzer- aktuallisierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Housten ich habe da ein Problem ;)

 

 

Also ich habe da div. Clients bei denen alles im Admin installiert habe. Wenn ich jetzt einen Nutzer anlege wie User01, dann ist der natürlich leer. Also kein Treiber kein Program mit installiert. Von den Einstellungen und hin und her geschobenen Icons, neuen Taskleisten erst gar nicht zu reden!

 

 

Wie kann ich hier die Nutzer so erstellen das sie A alle Einstellungen außer den Adminrechten bekommen.

 

Und B wie installiere ich z.B. Druckertreiber, Programe sodas alle Nutzer die aktuell bekommen!??

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

du kannst das admin Profil in das Default User Profil kopieren und DANACH neue User erstellen-diese werden auf Basis des Default User Profiles erstellt ....................

 

mfg

 

harry

 

 

Wie bitte gehe ich da genau vor?

 

(also über Heylocalmachine wollte ich nichst machen ist zu unsicher. Am Client habe ich zwar ne Kopiemöglichkeit beim erstellen eines neuen Users bzw. Kopie eines Users zwar über die Systemsteuerung gefunden, aber da ist es eben nicht alles komplett. Mal von der Aktuallisierung mal ganz abgesehen)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...