Jump to content

2522 Router was ist der Wert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier 3 2522iger und möchte einen aus geldmangel hergeben.

Habe Sie selber über 10 ecken bekommen.

 

Auf ebay finde fast keine, wenn dann mit ca 200€ sofortkauf. Jedoch aus US und China.

 

sind die Router wirklich soviel wert?

 

Habe über ein ebayshop eine Antwort erhalten das sie keine 100€ wert sind.

Kann ich dem Glauben oder eher nicht?

 

finde sonst keine plausiblen Wertangaben.

 

würde einen ebenfalls um 200€ hergeben wie gesagt aus akuten geldmangel.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

FortkNox Inc.

Link zu diesem Kommentar

"Um die 200€" wirst Du dafür nach meinem Gefühl nicht kriegen. Auch wenn der 2522 wegen den vielen verschiedenen Interfaces klasse für ein Lab ist und auch nur recht selten gehandelt wird denke ich dass der bei eBay roundabout 120€ bringen wird.

 

Andersrum gesagt: Bevor ich 200€ für einen 2522 ausgebe überlege ich mir ernsthaft ob es nicht besser ist, da noch ein paar Euronen drauf zu legen und einen modularen 3640er zu kaufen - hat deutlich mehr Performance und die NMs und WICs dafür kriegt man mittlerweile für ein Butterbrot - und wenn ich die Kiste mit Speicher voll stopfe (zum Gegenwert der Butter auf dem Brot) kann ich auf dem 3640er sogar noch den CallManager Express laufen lassen - abgesehen davon dass es für die 3640er leistungsfähigere IOS-Featuresets gibt.

 

Letzte Woche sind bei eBay zwei oder drei 3640er für unter 200€ weg (beide aber mit miserabel wenig Speicher), derzeit gibts in eBay mehrere 3640er mit ordentlich Speicher zum Sofortkauf für 220-240€, NM-1E2W für 50€, WIC-1BRI für 12€, NM-4T oder NM-4A/S um die 50€.

 

Da kommt mir 200€ für einen 2522 etwas unwirtschaftlich vor.

 

Gruss

Markus

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...