Jump to content

Empfehlung für Virenscanner (kleine Netzwerke)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kaspersky ist meiner Meinung nach zu ressourcen hungrig. Aber bietet die beste Scanengine. Viele hersteller wie GData und Co. nutzen die Kaspersky Engine mit eigener Oberfläche. Habe auch schon sehr oft den Fall gehabt, dass Norton 2006 mit allen Updates installiert war und keinen Virus fand, nach der Installtion von Kaspersky sofort zwei Trojaner gefunden :D

 

Ich nutze kaspersky seit der Ver. 4.5 und bin absolut zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Die neue Kaspersky-Version 6 ist wesentlich verbessert worden! Ich habe diese Tage an der Präsentation der 6er teilgenommen. Die zentrale Administration ist verbessert worden und eben die Qualitäten der Engine und der Updatehäufigkeit sind top!

Für den channel wird sie ab Q1 verfügbar sein. Die retail für den Homeuserbereich ist schon seit Mai diesen Jahres raus. Soweit ich es mitbekommen habe, wird das Upgrade von der bestehenden 5er auf die 6er kostenlos sein.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...