Jump to content

SP1/2 und Product Key


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Ein kumpel von mir wollte die tage das sp2 auf seinem xp installieren aber das ist gescheitert weil das sp2 überprüft und festgestellt hat das er einen ungültigen/illegalen product key verwendet!

 

Was kann man da jetzt machen? Kann man den Key ändern? Hat jemand einen Key der als legal erkannt wird?

 

MFG

Mein Key wird bestimmt als legal erkannt. Habe jedoch keine Lust diesen bekannt zu machen.:(

Link zu diesem Kommentar

@r19_16v

 

normalerweise bekommt man hier von den antwortenden usern ein freundliches "willkommen an board", allerdings nur dann, wenn man ein echtes technisches problem hat.

 

du hast KEIN technisches problem sondern ein problem mit deiner lesetechnik bzw. eins links und rechts vom auris. stichwort boardregeln

 

vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du dich irgendwo anmeldest (und dann noch mit einer solche dummen frage)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...