Jump to content

DFÜ Netzwerk gespeert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin mehr oder weniger neu hier, also bitte nicht schlagen wenn die Frage für euch vielleicht ein bisschen zu simpel ist, aber ich verzweifel fast daran :-)

 

Hatte bis vor kurzem dieverse DFÜ-Verbindungen auf meinem PC eingerichtet, nun habe ich gemerkt, das diese alle wie von Geisterhand verschwunden sind. :confused:

Bei Versuch diese wieder einzurichten muss ich feststellen, das die Felder "DFÜ-Verbindung" + "VPN-Verbindung" ausgegraut sind. Habe nichts an meinem Rechner geändert!?!?! Zuerst dachte ich es sei vielleicht ein Berechtigungsproblem, aber ich bin Administrator auf meinem Rechner, auch einen weiteren Administrator einrichten hat überhaupt nix gebracht... :mad:

 

Hat vielleicht jemand ne Idee wodran das liegen könnte?

 

Vielen Dank im Vorraus... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke, das sich jemand meinem Problem angenommen hat :D

 

 

Hallo,

 

was steht denn in der Eieignisanzeige? Steht der Dienst Netzwerkverbindungen auf manuell?

 

Gruß Robert

 

Der Dienst steht auf Manuell ist aber z.Zt. gestartet.

 

 

 

Hi,

 

was für ein Betriebssystem?

Bei mir gabs das Porblem mal mit dem 2000 SP4 Rollup Patch. Sobald der installiert war - kein DFÜ mehr.

 

Also: Betriebssystem und events posten.

 

Sorry habe ich total vergessen, das Betriebssystem ist Windows XP!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...