Jump to content

sharepoint services portal erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Marcel,

 

hier gibts die Doku:

Microsoft Corporation

 

die kann man auch runterladen, ausdrucken und unter den Schreibtisch legen wenn mal ein Tischbein zu kurz ist. Bis es soweit ist, kannst du sie ja mal durchlesen.

 

kanst du mir nicht mal kurz sagen was ich zu machen habe.

ich weiß lesen muss auch sein abe rich will erst mal das prinzip verstehen wie ich eine portal seite hinbekomme!

Link zu diesem Kommentar

Hi Marcel.

 

Extrem starke Antwort :jau: :jau:

 

Dein Prinzip ist also:

 

verstehen - ausführen - lesen

versuche es doch auch wie die meisten von uns in der Reihenfolge

lesen- verstehen - ausführen - wirst sehen, dass funktioniert wesentlich besser.

 

Würde dein Prinzip auf die Schöpfungsgeschichte umgesetzt werden, würde es im großen Buch heißen. "Als Gott Marcel-Stein sah, schuf er zuerst das Chaos damit er etwas ordentliches daraus formen konnte" ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...