Jump to content

MCP und Prüfungsgebühren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich befinde mich in der Anlauffase zur ersten Prüfung (70-210).

Es hieß einmal die Prüfungsgebühren liegen bei 180-220 DM.

Heute haben wir im Lehrgang gehört das die Prüfungsgebühr nun bei 163 € liegen soll (Peacock).

Weiß jemand noch andere aussagen ob dieses Stimmt,...

und ob es eventuell günstigere Prüfungen gibt ?

hat eventuell jemand eine Web-Adresse ???

 

*laut Microsoft-Site sollen es 95 € sein, doch die Werte sind so extrem auseinander.....*

Also HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

 

Euer

 

Spirit

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also der höhere Preis kommt wohl hin. Der Weiterbildungseinrichtung, in der ich arbeite, wurde zum Jahreswechsel auch mitgeteilt, dass in Zukunft 149 Dollar fällig sind. :mad:

 

Kenne den Umrechnungskurs zum Dollar jetzt nicht, aber das käme wohl hin. :D

 

Wird in Zukunft ein teurer Spass "durchzufallen"

 

 

Grüsse

 

 

Nic

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

 

Das mit den 218,-DM kann auch noch Glück gewesen sein. Hast Du dich schon im letzten Jahr angemeldet?

 

Soviel ich weis, gelten die Preise erst für "neue" Vouchers (diese Prüfungsgutscheine). Die Testcenter kaufen die ja i.d.R. in grösseren Mengen ein.

 

Hab meine Prüfung am 08.01. auch noch zum alten Preis abgelegt . Meine Klasse wird am Montag und Anfang Februar auch noch mit alten Vouchers "testen". Haben die noch rechtzeitig im letzten Jahr angemeldet.

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Johannes!

 

Ich denke "auf gut Glück" ist ziemlich riskant. Man kann W2K sicher beherrschen und fällt wegen der etwas "eigentümlichen" Frageart doch durch :D

 

Besorg dir doch ein paar Simulationen (Spirit), die kommen dem Original extrem nah.

 

Falls Du niemanden kennst, der sowas hat:

 

Unter http://www.spirit.de --> XM-Serie --> Download kannst du dir n Demo runterladen.

 

Vielleicht hilfts!

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...