Jump to content

usb 2.0 funktioniert ned


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bitte helft mir weiter meine usb 2.0 card funktioniert nicht!

 

hab schon alles versucht!

 

jedes mal wenn ich des usb-gerät anstecke, dann auf arbeitsplatz geh, dann in den ordner geh kommen manchmal sogar die dateien die oben sind, aber wenn ich abspielen will oder mich nur mit der maus beweg oder scroll hängt sich der pc auf!

 

meistens sogar schon beim arbeitsplatz oder wenn ich in den ordner will!

 

andere usb-gräte hab ich schon ausprobiert!..bei jedem der gleiche fall!

 

Ich weiß nich mehr weiter

 

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar

Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort Ausrufe oder Fragezeichen vorhanden sind und poste diese Einträge.

 

Ansonsten würde ich empfehlen, einen aktuellen Chipsatztreiber zu installieren.

 

P.S.: Im Gerätemanager müsste der letzte Eintrag USB-Controller sein. Schau doch mal in diesem Eintrag, ob hier USB2 zu sehen ist. Musst aber genauer schauen, kann man auch gerne mal übersehen! Falls der Eintrag fehlt, hast du entweder kein USB2.0 oder eben den Chipsatztreiber nicht richtig installiert, oder was noch sein kann, deine Betriebssystemversion ist zu alt. Z.B. W2k ohen SP4 und auch XP hatte anfangs damit so seine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...