Jump to content

www.mshelper.de "Ein muß für jeden Microsoft User"


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nette Seite mit netten zusammenstellungen diverser Informationen und Downloads mehr aber nicht. Profis und IT Admins werden eher das MCSEBoard und der gleichen bevorzugen.

nunja, wir wollen nun nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.:rolleyes:

Mcseboard und Mshelper sind zwei grundauf verschiedene Konzepte und sind so miteinander nicht vergleichbar. Meine Aussage "Ein muß für jeden Microsoft User" war evtl. ein wenig hochgegriffen.;)

 

mfg Schotti

Link zu diesem Kommentar
nunja, wir wollen nun nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Mcseboard und Mshelper sind zwei grundauf verschiedene Konzepte und sind so miteinander nicht vergleichbar. Meine Aussage "Ein muß für jeden Microsoft User" war evtl. ein wenig hochgegriffen.

 

stimmt, aber was brauch ich mshelper, wenn ichs mcseboard habe?

ich hab hier nen haufen unterschiedlicher leute, mit unterschiedlichen stärken

 

bisher hab ich hier alles gefunden, was ich brauchte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cat,

 

ich habe nicht geschrieben das mshelper die einzigste und beste Seite im Internet ist.

Ich habe Sie nur als Tipp gelinkt und das ist auch nur als Tipp gemeint. Weiter habe ich Sie nicht mit MCSEboard oder einer anderen Seite verglichen. Ich weiß beim besten Willen nicht warum Ihr die Seite mit MCSEboard vergleicht.

 

MfG Schotti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...