Jump to content

AUTD / Direct Push funktioniert nach NW-Karten-Wechsel nicht mehr?


x2dm
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir nutzen seit mehreren Monaten erfolgreich MS Direct Push mit unserem Exchange 2003 SP2. Freitag haben wir unseren Server erweitert und eine Gbit-NW-Karte eingebaut. Die neue Karte hat dabei genau die IP von der alten Karte bekommen und die alte Karte habe ich deaktiviert. Seitdem halten die mobilen Endgeräte die GPRS-Verbindung nicht mehr aufrecht. Das Abrufen an sich funktioniert noch.

 

Wenn ich ActiveSync auf WinMobile anstoße sieht auch alles ganz normal aus und er holt ab. Danach habe ich unten die Möglichkeit auf "Status anzeigen" zu klicken. Dort steht:

 

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem mit dem Server. Unterstützungscode 0x86000108

 

Ansonsten wurden keine Updates oder ähnliches installiert. Wie gesagt: syncen tut er trotzdem nur kommt der Fehler und er beendet danach die GPRS-Verbindung. Muss man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...