Jump to content

suche software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Admingemeinde

 

ich suche ein programm (bestenfalls kostenlos) das mir zeigt welcher user sich auf welchen websites rumgetrieben hat!!

 

ich möchte keine Keylogger software einsetzten ...... privatsphäre von usern und rechtliches ist mir bekannt!!

 

die software soll aufm server laufen (hab keinen rechner mehr frei fürn proxy sonst würde ich das mit dem jana lösen).

 

Ich soll Quasi vom chef aus schauen ob unsere Leute viele Privatesachen auf arbeit machen!

 

wenn ihr ein solches programm kennt würde ich mich freuen wenn ihr das hier mal postet!!

(wie gesagt nur was auch rechtlich machbar is)

 

mfg marco!!

Link zu diesem Kommentar

Kann hier nur zustimmen! Das ist in Deutschland nicht legal! Selbst wenn mitgelogged wird darf das Log nur mi dezidierter Zustimmung des Betriebsrates und m.W. unter Anwesendheit eines BR Mitglieds bzw. Datenschutzbeauftragten ausgewertet werden. BTW - hierzu muss es eine Mitarbeitervereinbarung zur Internetnutzung/PC Benutzung geben, die sowohl von Seiten des Arbeitgebers, als auch von Seiten der Mitarbeiter unterzeichnet sein muss!

 

Merke .. nicht alles was möglich ist ist auch erlaubt! Wenn Du Dich nicht auf extrem dünnes Eis begeben willst und mit einem Bein schon im Gerichtssaal stehen willst .. LASS ES!

 

PS gleiches gilt übrigens auch für Emails!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...