Jump to content

Remote Tool kstenlos ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

Wie bei Netviewer - Bei VNC muss doch erst der clint installiert werden ??

 

Das stimmt nicht ganz so.

Bei UltraVNC gibt es auch ein VNC HTTP Port, ist standardmäßig 5800 und da braucht man keinen Client installieren, weil das n java Client ist, der ohne installation läuft.

 

Voraussetzung hierfür ist natürlich eine java installation und die ist - denke ich bei ziemlich jedem drauf

Link zu diesem Kommentar

Schau halt mal auf die UltraVNC Seite drauf .. da steht doch alles ... Stichwort Tutorials, FAQ, Online Forum

 

Installation & Configuration

 

See how to install and configure UltraVNC.

 

Find also how to configure connection options and compression settings on the viewer side.

 

For any question regarding Ultr@VNC, the Forum is THE place to get quick help from experimented users, share usefull information and contribute to improve the whole project !

Link zu diesem Kommentar

So, ich glaub das ist das was ich gesucht habe.

 

also entweder

 

Name: UltraVNC SC (SingleClick)

Version:

Grösse: 166k

Homepage: UltraVNC SC (SingleClick)

Downloadlink: siehe homepage und Erklärung dort

Supportforum:

Lizenz: GNU GPL

Screenshot: homepage

Standalone? Ja

 

oder

 

YASC - Remote Administration Tool Freeware

 

THX to ALL

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...