Jump to content
Sign in to follow this  
Lander

70-291 schon Sims in der dt. Prüfung?

Recommended Posts

Hallole!

 

Hat wer in letzter Zeit die deutsche 294 hinter sich gebracht? Bei meiner letzten vor drei Wochen waren noch keine dabei. Will sie aber erst wiederholen, wenn sie dabei sind, da ich mit den Sims bisher immer gut gefahren bin.

Share this post


Link to post

Ich weiß nicht, wie es in der deutschen aussieht, ich würde die Prüfung auf Englisch machen. Gerade bei der 294 sind die Simus echt geschenkt. Ich musste z.B.:

 

-Schemaobjekte deaktivieren

-Subnetze und Server in andere Sites verschieben

-eine GPO zur SW-Verteilung anpassen

-verschiedene Desktopeinstellungen in einer GPO anpassen

-dcpromo durchführen

 

Damit hat man die Prüfung quasi schon in der Tasche, auch wenn man nicht jede microsoftsche Von-Hinten-Durchs-Knie-Ins-Auge-Frage richtig interpretiert. Wobei auch die Fragestellungen auf Englisch deutlich angenehmer sind.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post

englisch hatte ich mir auch schon überlegt, da die Prüfung (ohne Simus) auch ziemlich knapp von der Zeit her ist. Danke für Deinen Beitrag. Wie ist die 294 bei anderen gelaufen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...