Jump to content
Sign in to follow this  
Lander

70-291 schon Sims in der dt. Prüfung?

Recommended Posts

Hallole!

Hat wer in letzter Zeit die deutsche 294 hinter sich gebracht? Bei meiner letzten vor drei Wochen waren noch keine dabei. Will sie aber erst wiederholen, wenn sie dabei sind, da ich mit den Sims bisher immer gut gefahren bin.

Ich weiß nicht, wie es in der deutschen aussieht, ich würde die Prüfung auf Englisch machen. Gerade bei der 294 sind die Simus echt geschenkt. Ich musste z.B.:

-Schemaobjekte deaktivieren

-Subnetze und Server in andere Sites verschieben

-eine GPO zur SW-Verteilung anpassen

-verschiedene Desktopeinstellungen in einer GPO anpassen

-dcpromo durchführen

Damit hat man die Prüfung quasi schon in der Tasche, auch wenn man nicht jede microsoftsche Von-Hinten-Durchs-Knie-Ins-Auge-Frage richtig interpretiert. Wobei auch die Fragestellungen auf Englisch deutlich angenehmer sind.

Gruß

woiza

englisch hatte ich mir auch schon überlegt, da die Prüfung (ohne Simus) auch ziemlich knapp von der Zeit her ist. Danke für Deinen Beitrag. Wie ist die 294 bei anderen gelaufen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.