Jump to content
Sign in to follow this  
mullfreak

Anhang aus gespeicherter E-Mail öffnen

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben im Unternehmen als E-Mail Programm Lotus Notes. Nun haben wir letzte Woche einen neuen Vertriebsmann eingestellt. Dieser hat bisher immer Outlook benutzt. Nun hat er seine wichtigen E-mails als RTF Datei gespeichert. Wird diese nun mit Word aufgerufen, so kann der Anhang nicht abgespeichert oder geöffnet werden.

 

Ist natürlich Outlook installiert, funktionierts.

 

Wie kann ich nun ohne Outlook-Installation die Anhänge öffnen, bzw. abspeichern.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruss

Mull

Share this post


Link to post

hmmm - wie sinnvoll :D

Antwort: Rechtsklick -> Lösen ;)

Dateinamen dann anpassen, so dass ein Bezug hergestellt werden kann zwischen Word-Doc und Anhang.

 

Aber wie wäre es mit einer lokalen Replik der Maildatenbank, dann hat er sie immer dabei!

Share this post


Link to post

Hi,

 

danke für die Antwort. Eine lokale Replik wird in unserer Firmenpolicy nicht unterstützt. Das machen wir nicht!!!

 

Rechte Maustaste --> Lösen war leider nicht im Menü enthalten.

 

Gruss

Mull

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...