Jump to content

WSUS welche Updates laden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein WSUS Server hat sich gerade gesynct.

Nun sind da aber über 500 Updates zum genemigen.

 

Ich hab XP, 2000, Office ausgewählt.

 

Da wir hier in der Frima nur ein Volumentarif wegen SDSL haben möchte ich fragen welche updates ich überhaupt runterladen muss. Ich markier die ja einfach nur und dann auf Installieren klicken oder?

 

Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Das kommt natürlich darauf an, welche Produkte du einsetzt...
... und was Du updaten willst. Z.B. nur Sicherheitsupdates oder auch andere Sachen.

 

Das wäre so, als ob Du fragen würdest: Um die Ecke ist ein Laden, aber ich habe nur begrenzt Geld. Was soll ich kaufen?" :suspect:

 

Überlege doch erstmal, welche Produkte Du wie updaten willst, dann wirst Du Dir wahrscheinlich Deine Frage selbst beantworten können.

Link zu diesem Kommentar

Du solltest vielleicht sagen, was du schon hast und dann können wir dir helfen.

 

Außerdem wirst du eventuell neue Clients kaufen, die noch ein Windows XP SP1 mitgeliefert bekommen. Dann brauchst du das Update wieder...

 

Keiner hier kennt deine Netzwerkumgebung. Bitte gib uns die entsprechenden Informationen, oder wir können dir nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...