Jump to content

raid controller speicherplatz erweitern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das mein lieber Zeitgenosse läßt sich eben nicht ohne Kenntnis der Hardware beantworten!

 

Raid Controller gibt es als IDE, SCSI, SATA, SAS, Fiber ... mit verschiedenen Raidleveln und Funktionalitäten.

 

Wie schon in einem anderen Thread: Ohne genaue und ausführliche Infos kann man auch keine genauen und ausführlichen Antworten geben! Ich klink mich jetzt hier aus!

Link zu diesem Kommentar
Das mein lieber Zeitgenosse läßt sich eben nicht ohne Kenntnis der Hardware beantworten!

 

Raid Controller gibt es als IDE, SCSI, SATA, SAS, Fiber ... mit verschiedenen Raidleveln und Funktionalitäten.

 

Wie schon in einem anderen Thread: Ohne genaue und ausführliche Infos kann man auch keine genauen und ausführlichen Antworten geben! Ich klink mich jetzt hier aus!

 

hallo!

 

ist mir klar das es verschiedene controller und hdds gibt aber es ging erst mal um das prinzip.

als ne gegenfrage ätte ich so in etwa erwartet:"ja es geht aber man muus darauf achten oder um zu klären das es 100% geht welchen hersteller ect"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

 

erst mal um das prinzip.

 

prinzipiell wurdest du vor kurzem unmißverständlich auf eine gewisse Umgangsform hingewiesen.

Wo liegt dein Problem dich daran zu halten ? :confused:

 

Wenn du keine Angaben machen kannst zu Hardware, Software oder was noch

zur Klärung der Frage notwendig ist, dann besorge dir die Infos bevor du den Post eröffnest !

 

als ne gegenfrage ätte ich so in etwa erwartet:

 

Dann poste direkt was du erwartest und du wirst es bekommen. :cool:

 

Suire hat dir doch eine Antwort gegeben welche wiederum eindeutig ist

Das mein lieber Zeitgenosse läßt sich eben nicht ohne Kenntnis der Hardware beantworten!

 

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Also Marcel:

 

Besorge alle geforderten Infos und du wirst auch eine fachlich korrekte Antwort erhalten

die dich bei deinem Problem weiterbringt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...