Jump to content

Umschüler gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

OK, was suche ich ... die eierlegende Wollmilchsau natürlich ;)

 

Spaß beiseite - suche jemanden der eigentlich bereits fit ist in der allgemeinen Administration/Installation von Windows-Netzwerken, TS-Servern, Betreuung von Datev, etc und jetzt aufgrund von Arbeitslosigkeit eine Fortbildung/Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration machen möchte. Alternativ eventuell auch MCSE - wäre mit dem Arbeitsamt zu klären.

 

Wenn das Arbeitsamt die Kosten zum grossen Teil übernimmt, könnte man eventuell über einen 400€ "Nebenjob" in meiner anderen GmbH diskutieren - soll sich ja für beide Seiten lohnen!

 

So, idealerweise kommst Du nun aus Weiden/Opf oder eventuell auch aus dem Raum fränkische Schweiz (Hirschaid bei Bamberg)

 

So, jetzt textet mich mal zu - Bewerbungen bitte per Mail unter mcr@new-wen.net

 

So long,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...