Jump to content

Outlook Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

 

Ich weiss nicht ob ich hie richtig bin , wnen nicht sorry

 

 

Hab ein kleines Problem . Ich habe ca 400 mails im Postausgang (in meiner Firma) gehabt . doch irgendwie wurde die Autoarchivierung aktiviert und hat alle mails die älter als 6 Monate sind gelöscht. Für mich sind diese Mails aber unheimlich wichtig für meine Arbeit und ich benötige sie unbedingt wieder. Ich hoffe es gibt en Möglichkeit diese Mails wieder herzustellen.

 

Bitte Bitte Bitte ... ist für mich sehr wichtig

 

THX im voraus

 

 

lg miked

 

 

PS: bin ein kleien rnoob in sachen Outlook :(

Link zu diesem Kommentar

Hi miked,

 

hattest du diese Mail nur im Postausgang von deinem Offline Postfach, also in der .ost- Datei auf dem PC oder Notebook? :confused: Wieso "sammelt" man da seine wichtigen Emails? Oder meinst du den Ordner "Gesendete Objekte"? Also im Postausgang sollten eigentlich nur zu sendende Emails stehen und sobald eine Synchronisieren erfolgte, sollte dieser Ordner leer sein und die Emails im Ordner "Gesendete Objekte" stehen.

 

Falls es wirklich so ist, wie du schreibst und du die Emails nur lokal hattest, du nie ein Gesamtbackup deines PCs oder Notebooks gemacht hast, hast du keine Chance, die Emails wieder zu sehen. Wenn jedoch den Postfach regelmäßig mit dem Exchangserver synchronisiert wurde, könntest du ev. eine Chance haben, wenn dort global eine Einstellung getätigt wurde, die da heißt "gelöschte Emails nicht sofort löschen". Also ich weiß von "meinem" Exchangeserver, daß bei uns sofort gelöscht wird. Die nächste Chance auf dem Exchangeserver ist eine Rücksicherung deines Postfaches. Jedoch nur, wenn wie vorher beschrieben, die Daten nicht nur lokal waren und du der EX-Admin bist oder du einen sehr guten Draht zu eben jenem hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...