Jump to content

Suche Funktion in Ootlook 2000 Funct nicht


ninja
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben ein seltsames Problem:

Client ist ein W2K mit Office 2000.

Exchange 2003 mit Win2003 Srv.

 

Das Problem ist folgendes:

Bei eine Benutzerin geht die "Suche" Funktion von Outlook 2000 in Ordner Gelöschte Objekte nicht mehr. Für andere Ordner Funktioniert die Suche.

 

Kann uns jemand da weiterhelfen?

 

Besten Dank

MFG

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo ninja,

ich habe selbst lange mit OL2K gearbeitet und die Suchfunktion war so traurig, dass ich mich nach ALternativen umgeschaut habe.

Dabei bin ich auf LOOKOUT gestoßen. :) Das Programm war so gut, das MS es der Firma abgekauft hat oder gleich die ganze Firma übernommen hat (genau weiß ich es nicht).;)

Infos und Download HIER.

Ist zwar englischsprachig, aber das genialste Tool um Outlook zu durchsuchen. Das verstehen auch nicht IT-Profis, wenn man es ihnen einrichtet.:)

 

Und es ist sogar kostenlos.

 

Selbst die nagelneue MSN-Desktop-Suche mit Outlook-Integration ist nicht so gut, weil sie bis zuletzt keine ÖOs durchsuchen wollte.

 

Mit Lookout kann man sogar Folders durchsuchen (einfach im Options Menu -> Add Files).

So kann ich gemappte LW schön durchsuchen.

 

Vergiss all die Varianten der Suchen in Outlook. Selbst mit Outlook 2003 ist Lookout die beste Wahl.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...