Jump to content

Vista begutachtet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Hab mir heut Vista zum ersten mal angeschaut und muss sagen "holla die waldfee":D Eine kleinigkeit stört mich aber schon, warum sind die windows sounds (fehler, info etc.) die alten geblieben. Hät man doch ruhig auch ändern können, oder kommt da bei der final noch was frisches? Hat da wer infos zu?

 

Ist jetzt nur mal so am rande.

 

So und nun noch eine frage, wo stell ich diese 3d optik ein? Also das verschiedenen geöffneten Fenster so leicht schräg hinter einander zu sehen sind? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

 

Hab jetzt noch gesehn das ich unter WIN XP zwei ordner "programme" hab, wie gehten das bitte?

 

Hatte auf der partition noch nen paar überreste von nem anderen System. Ich dacht aber es geht immer nur das ein Ordner einen namen haben kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...