Jump to content
Sign in to follow this  
frapos

Vista begutachtet

Recommended Posts

Hi

 

 

Hab mir heut Vista zum ersten mal angeschaut und muss sagen "holla die waldfee":D Eine kleinigkeit stört mich aber schon, warum sind die windows sounds (fehler, info etc.) die alten geblieben. Hät man doch ruhig auch ändern können, oder kommt da bei der final noch was frisches? Hat da wer infos zu?

 

Ist jetzt nur mal so am rande.

 

So und nun noch eine frage, wo stell ich diese 3d optik ein? Also das verschiedenen geöffneten Fenster so leicht schräg hinter einander zu sehen sind? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

 

Hab jetzt noch gesehn das ich unter WIN XP zwei ordner "programme" hab, wie gehten das bitte?

 

Hatte auf der partition noch nen paar überreste von nem anderen System. Ich dacht aber es geht immer nur das ein Ordner einen namen haben kann?

Share this post


Link to post
So und nun noch eine frage, wo stell ich diese 3d optik ein? Also das verschiedenen geöffneten Fenster so leicht schräg hinter einander zu sehen sind?

Geht bei mir auch nicht trotz Grafikkarte gemäß Liste.

Ab jetzt muss man ja bezahlen, um am Betaprogramm teilzunehmen, da bleibt ich einfach beim jetzigen OS.

Share this post


Link to post

Sieht aber echt mal lecker aus, wurde aber auch langsam zeit für ne neue optik. Bei mir zeigt er jetzt die Zeite so schräg an wenn man unten links clickt, aber keine animation. Aber so schlimm is dat och nicht.

 

Sagt mal Explorer wird doch im eng. auch explorer geschrieben? Bei mir fehlt nen r, immer dieser sparzwang :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...